Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 4

******354 Paar
5.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor - Teil 4
Hallo,

damit sich die neuen Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen können, gehts hier weiter nachdem der dritte Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde.

Herzlich Willkommen an alle neuen.

Liebe Grüsse angie und ricky *sonne* *wink*
Hallöchen
Hey Jenny und Michael hier sind ein Neugieriges Freundliches Paar das für allen Blödsinn und Spass zu haben sind lg
Stilles Reifen
Alles fügt sich und erfüllt sich,
Musst es nur erwarten können
Und dem Werden Deines Glückes
Jahr` und Felder reichlich gönnen.

Bis Du eines Tages jenen
Reifen Duft der Körner spürest
Und Dich aufmachst und die Ernte
In die tiefen Speicher führest.

Mit meinem Lieblingsgedicht von Christian Morgenstern möchte ich mich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken. Ich freue mich darauf, Euch bald näher kennen zu lernen!

Reinhard
******354 Paar
5.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den neuen Mitgliedern
ein *willkommen* und viel Spass hier in der Gruppe.

Schaut Euch um und meldet Euch zu den Veranstaltungen an, so lernt Ihr unkompliziert Leute aus der Gruppe und dem Joy kennen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

angie und ricky *wink*
Danke...
für die Einladung und schnelle Aufnahme.

Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und auf tolle Veranstaltungen

Lucie
*******010 Frau
28 Beiträge
na dann ........
auf eine gute zeit hier ....... ich bin Diana und freu mich auf nette Gesellschaft und spannende Veranstaltungen .......bin nicht allein unterwegs .......da gehört noch UKFotoArt zu mir und er freut sch ebenfalls neue nette Leute kennenzulernen ........Danke *smile*
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme..
Da einige meiner JC-Bekannten hier in der Gruppe unterwegs sind, ich in Köln arbeite und ich das Kölsche Gemüt mag, lag es nahe mich an der Gruppe zu beteiligen.
So aber jetzt mal zu mir:
Bin als Fotograf auf den JC gestoßen da hier viele meiner Interessen auf feundliche, offene, ehrlich, nette Menschen treffen.
Ich fotografiere für mein Leben gerne und finde es toll die Erinnerung in tollen Bildern zu verewigen.
Wenn es dann gelinkt, Stimmungen, Gefühle in einem Bild festzuhalten und Fantasien beim Betrachter zu erzeugen, bin ich zufrieden.
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte.

Was es sonst noch über mich zu erfahren gibt, könnt Ihr ja in meinem Profil lesen.

Wünsche allen hier eine superjeilezick.
LG Markus
So macht Lesen noch mehr Spaß...
Hallo wir sind die Neuen ;)
Hi grüßt euch wir sind Jen und Marcel und sind neu in der Gruppe und freuen uns auf nette Gespräche und vieles viels mehr.
Danke für die Aufnahme und sind gespannt auf euch *zwinker*

liebe Grüße
Koenig und Katze
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Hobbyfotograf und Bildbearbeiter.
Zur Begrüßung habe ich mal dieses Bild für Euch gemacht.
*******aus Paar
16 Beiträge
Schön bei euch zu sein
Freuen uns sehr und sind auf alles was kommen wird sehr gespannt.
Auch ich kann ...
mich bei den Vorrednern nur anschliessen und danke nochmals Angie und Ricky für die rasche Aufnahme ... Der Zeeselmaar lässt grüßen.

LG Michael
******560 Paar
57 Beiträge
Miri & Ralf
Hallo Zusammen,

Danke an Angie und Ricky für die nette Einladung in die Gruppe.

Als echtes karnevalsjeckes Duo mit zumindest einem echten Kölner, fühlen wir uns in dieser Gruppe gut aufgehoben. Wir sind gespannt auf Euch und auch auf die kommenden Veranstaltungen/Session.

LG
Miri und Ralf
****isa Frau
30 Beiträge
huhu
so hier mal vorstell...

mhhh wir sind isa und ralf, wenn ich uns beschreiben sollte... ogott leicht kreativ angehaut, witzig, anders, bejkloppt, kölsch eben, ach ich glaub ich geb es auf lernt uns doch einfach kennen auf ein paar treffen *zwinker*

freuen uns schon auf nette kontakte

wer noch dringende fragen hat .. wer nicht fragt bleibt dumm *sing*

lg isa und ralf
******560 Paar
57 Beiträge
Auch von uns ...
Herzlich Willkommen von Miri & Ralf
*********2010 Paar
131 Beiträge
danke
für die Aufnahme in die Gruppen
wir freuen uns dabei zusein
lg Angelika und Horst
Vorstellung
Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an Andy für die Einladung zur Gruppe, die ich mit Freude angenommen habe!
Ich arbeite in Köln, liebe die Sprache und die Kultur und freue mich darauf mit Euch was zu unternehmen.
Herzliche Grüße
Iris
******560 Paar
57 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Iris,
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!
LG
Miri + Ralf
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Guten Tag
.. *wink* .. ich bin meiner Geburtsstadt Köln ein ganzes Stück näher gerückt und
möchte sie jetzt mit Euch noch besser kennenlernen.

*danke* für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

LG Honeymaus
******560 Paar
57 Beiträge
Viel
Spaß in der Gruppe Honeymaus und auch Dir ein herzliches Willkommen!

LG
Miri + Ralf
******e84 Frau
24 Beiträge
So, ich bin die Neue....
...hier in der Gruppe und freue mich mit euch auf eine superjeilezick. Bin gespannt, auf wen ich hier alles treffe und was mich hier so erwartet.
******560 Paar
57 Beiträge
Huch
Heute geht's ja Schlag auf Schlag. Herzlich Willkommen Galaxie!

LG
Miri + Ralf
Dann
möchte ich mich gleich anschließen,damit es hier keine Großen Lücken gibt *zwinker*

Ich hatte das Vergnügen einige von euch auf der Asia Nigth im Phantasialand kennen zu lernen....
nun habt ihr mich am hals, *lach*

Freue mich auf weitere nette Kontakte und schöne Treffen mit Gleichgesinnten
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
Janz leve Dank dat we hey sin dürfe...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Kreis der Jecken,

wir sind zwar nicht direkt aus Kölle, aber wir sind Kölsche Jecke, haben Kölsches Gemüt und mögen vor allem Menschen mit Kölschem Gemüt.

Wer wissen möchte wie wir ticken, kann dies unserem Profil entnehmen.
Von Zeit zu Zeit aktualisieren wir es sogar *zwinker*

Sollte es zu unserer Person noch weitere Fragen geben, stehen wir auf Anfrage gerne Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf die super-jeile-zick hier mit euch.

*party2* Ganz liebe Grüße Babs und Lou *prost*
******354 Paar
5.996 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
und allen Neuen in der Gruppe ein *willkommen*.

Wir freuen uns, dass Ihr hier seid und wünschen Euch eine super-jeile-Zick mit uns. *party* *twist*

Liebe Grüsse und einen stressfreien Start in die neue Woche

angie und ricky *wink*
******560 Paar
57 Beiträge
Auch ...
Von uns ein herzliches Willkommen!!!
LG
Miri & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.