Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch des Weihnachtsmarktes - Köln (01.12.2018)

******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch des Weihnachtsmarktes - Köln (01.12.2018)
auf dem Alter Markt
Im Anschluss an die Zeitreise wollen wir am Samstag, dem 01. Dezember 2018 den Weihnachtsmarkt auf dem Alter Markt in Köln besuchen

Wir treffen uns um 18.30 Uhr vor dem Gebäude der Zeitreise und werden dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt bummeln und an einer Glühweinbude einkehren.

Da es Anfang Dezember schon kühl sein kann, solltet Ihr auf entsprechende Kleidung achten *winterdienst* *schneeball*.

Jeder Teilnehmer zahlt sein Essen und seinen Glühwein selbst !

Hinweis: Solltet Ihr wiederholt zu Veranstaltungen nicht erscheinen und nicht abgemeldet sein, so werden wir Euch bei zukünftigen Veranstaltungen nicht mehr zulassen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend. *freu*

Liebe Grüsse

angie und ricky


Besuch des Weihnachtsmarktes
auf dem Alter Markt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Besuch des Weihnachtsmarktes



Freue mich schon total auf den Abend und auf einige bekannte Gesichter.... ähm...... und natürlich auch auf unbekannte. *zwinker*
*********8275 Paar
205 Beiträge
Parken
wie wären dort die Parkmöglichkeiten da Ich nicht gut zu Fuß bin


LG
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Da ich nur beim Besuch des Weihnachtsmarktes teilnehme wo ist bitte das Gebäude der Zeitreise?

*gruebel*

LG Bine
Der Newsletter kommt noch. *zwinker*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus Heumarkt, Markmannsgasse 1-3, 50667 Köln oder in der Tiefgarage Groß St. Martin, Große Neugasse, 50667 Köln. Wegen des großen Andranges wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Den Newsletter werde ich morgen versenden.

LG angie
*******ika Paar
547 Beiträge
Weinachtsmarkt köln
Hallo

Ich komme alleine da meine frau im urlaub ist, hoffe das stört keinen.

Eine andere *frage* wo *genau* ist der treffpunkt

Lg

Uwe
*******hn6 Frau
109 Beiträge
Leider kann ich an den Wochenenden nicht, ...
aber Silvester hätte ich noch nichts vor.
o_willow_o: hätte dich gerne angeschrieben, aber passe wohl nicht in dein Suchschema. Schade.
*****ove Mann
21 Beiträge
Muss leider absagen da ich noch bis zum 07.12 krankgeschrieben bin. Sachade habe mich sehr darauf gefreut. Wünsche allen viel Spaß.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Muß leider Sonntag arbeiten, und deshalb habe ich mich nicht angemeldet. Wenn, würde ich ganz spontan "erscheinen".
Besuch Weihnachtsmarkt
Es hat sich so ergeben dass ein guter Freund mich zum Weihnachtsmarkt eingeladen hat. Wir werden schon morgens auf dem Weihnachtsmarkt sein.
Vielleicht treffe ich Euch ja da.
*******fe_2 Paar
101 Beiträge
Weihnachtsmarkt 1.12.
Muss mich leider abmelden, da ich an dem Tag erst aus Münster zurück komme. Wünsche euch einen schönen Abend. LG.
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So das Warten hat ein Ende
der Newsletter wurde versendet *mail*

Bis Samstag *wink*

*freu* Angie
*******ika Paar
547 Beiträge
Weinachtsmarkt köln
Kann leider auch nicht hab heute erfahren das ich arbeiten muss

Wünsche allen viel Spass
*****a71 Frau
186 Beiträge
Trinkt...
bitte einen Glühwein für mich mit. Oder Kölsch
*prost* *wein*

Ich werd den Abend zu Hause verbringen, auf dem Sofa.
******man Frau
597 Beiträge
Das machen wir....
Hotel ist gebucht und wir freuen uns bekannte und neue Gesichter zu sehen!

*tee*
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Hallo

Ich stelle meinen Besuch in Schwebe da ich mich heute früh lang gelegt habe .. muss schauen wie die Schmerzen über Tag sind bzw sich entwickeln .

LG Bine
*******a_sk Frau
1.692 Beiträge
Bin leider nicht dabei. Ist mit Magen -Darm keine gute Idee aufn Weihnachtsmarkt zu gehen .... *zwinker*
Euch viel Spaß
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Ich bin schon auf dem Weg nach Köln. Mit etwas Vorglühen wird die VR-Show mit Sicherheit lustig.....😉

Hypopara
*********eams Paar
1.213 Beiträge
Grande Malör...
leider hatte ich auf der Fahrt nach Kölle, zum Weihnachtsmarkttreffen einen Verkehrsunfall auf der A4, Richtung Köln... Gott sei Dank nur Blech und keinen Personenschaden...
Aufgrund der Unvorhersehbarkeit, hoffe ich, rehabilitiert zu sein, was mein Nichterscheinen betrifft???!!!

Lieber hätte ich den Abend mit euch genossen, als mich um die unmittelbaren Umstände zu kümmern.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.