Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes Brunch - Köln (02.12.2018)

******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes Brunch - Köln (02.12.2018)
zum Kennenlernen und Wiedersehen
Hallo,

wir möchten am Sonntag, dem 02. Dezember 2018 lecker brunchen. Für eine bestimmte Anzahl haben wir Plätze in einem Restaurant reserviert. Los geht es um 10.00 Uhr und Ende ist um 14.00 Uhr.

Pro Person kostet der Brunch 18,50 Euro. Im Preis sind warme Getränke (Filterkaffee, Getreidekaffee, diverse Teesorten, 1 Glas Orangensaft, Milch und Kakao) enthalten. Andere Getränke werden gesondert berechnet. *wein* *bier* *sekt*

Weiterhin im Preis enthalten sind:
• Brot und Brötchen (Verschiedene Brötchen, verschiedene Brotsorten, Croissants)

• Salate (Saisonale Blattsalate , Tomaten, Gurken, Mais, Krautsalat, marinierter Schafskäse, marinierte Artischockenherzen, Möhrensalat, eingelegt Oliven, Antipasti mit Auberginen, Paprika, Zucchini und Pilze)

• Aufschnitt (Weichkäse-Sortiment, Käseplatte, Tomate Mozzarella, geräucherter Lachs, Salami, Schinken, Putenbraten, Roastbeef)

• Warme Gerichte zum Frühstück (Lachs im Gemüsebett, Rühreier, gebratener Speck, Nürnberger Bratwürstchen)

• Süßes zum Frühstück Obstsalat, verschiedene Müslisorten, Cornflakes, Waffeln und Crepes mit Puderzucker & Sahne
Marmeladen, Honig, Schokocreme sowie Dessert-Variationen

Die warmen Speisen variieren wöchentlich:
ab 11:30 Uhr : z.B. Spanferkelbraten in Honig-Rosmarin-jus, Coq au Vin mit Wurzelgemüse, Gemüselasagne, Safran-Basmatireis
oder Kartoffelgratin

*alarm* Hinweis: Für Getränke, die nicht im Preis enthalten sind, werden wir Verzehrkarten vorbereiten, worauf Ihr Eure Getränke vermerkt und beim Verlassen des Restaurants beim Kellner bezahlt. *bier* *wein*

Nun noch ein Hinweis zum Nichterscheinen:
Wir behalten uns vor, Leute, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen!

Das hört sich zwar hart an, aber es ist sowohl für uns, wie auch für Leute die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles ausgebucht ist und nachher nur die Hälfte der Plätze belegt sind.

*beep* Bei dieser Veanstaltung lassen wir keine anonymen Anmeldungen zu. Diese werden kommentarlos gelöscht !

Wir denken, dass wir so im Sinne aller handeln und dass ihr für dieses Vorgehen Verständnis habt!

*alarm* Auf dem Außengeländer der Location findet ein Weihnachtsmarkt statt, so kann man im Anschluß an den Brunch noch einen leckeren Glühwein genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Sonntag. *kaffee* *tee* *essen*

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*

PS: Die Lokalität ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (KVB-Linie 3 bis Haltestelle Leyendecker Straße oder KVB-Linie 13 bis Haltestelle Ehrenfeldgürtel). Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die genaue Anschrift wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.


Superjeilezick goes Brunch
zum Kennenlernen und Wiedersehen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick goes Brunch



******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
gebt bei der Anmeldung Euren Vornamen an. Wir benötigen diese für die Namensschilder. *danke* und noch einen schönen Herbst-Tag.

*wink* angie & ricky *grill*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Namens Schilder
🌞Schein = Gaby
****y63 Frau
794 Beiträge
leider...
nicht dabei....

da wir am Abend vorher auf dem Tanzabend im Bolero sind.... *tanz*

das frühe Aufstehen fällt mir dann immer etwas schwer.... *oh2* *tuete*

allen Beteiligten viel Spass..... *blume2*
*******love Paar
123 Beiträge
Warteliste aktiviert
Warteliste aktiviert nach 30 Teilnehmern.... IM HERBRANDS???? das Lokal ist riesig! *gruebel* *nachdenk* ...dann warten wir mal wer absagt . Ansonsten allen anderen Beteiligten viel Spass!

Doro und Jörg
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die Warteliste
ist aktiv und um welche Location es sich handelt, teilen wir den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig mit.

In diesem Sinne einen schönen Mittwochnachmittag

angie & ricky
*******love Paar
123 Beiträge
Warteliste
Hallo ihr Lieben,

da wir auf der Warteliste sind und es unwahrscheinlich erscheint dass wir noch zugelassen werden , haben wir uns zum tanzen angemeldet den Abend vorher..... da es ja da immer spät wird, melden wir uns nun hier ab. Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag in netter Runde!

Herzliche Grüße Doro und Jörg *bussi*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
wurde gerade versendet *mail*

Bis Sonntag *wink* *tee* *kaffee*
****y63 Frau
794 Beiträge
wünsche allen viel Spass bei gutem Essen....


lg
Krank
Musten wergen Kankheit leider absagen,aber euch wünchen wir viel spass beim Frühstücken
*kuss*
Monika und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.