Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise ins ahle Cölln - Köln (17.03.2018)

******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitreise ins ahle Cölln - Köln (17.03.2018)
mit moderner Technik
Wir haben für Samstag, den 17. März 2018 um 18:00 Uhr Plätze reserviert und freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Das Event ist wetterunabhängig und ein Freizeispass für jedes Alter. Begib Dich gemeinsam mit uns und anderen Joylern auf eine Reise in die Kölner Vergangenheit.

Es erwarten Dich drei spannende Stationen (1. Kaiserpanorama - 2. Kinema - 3. Virtual Reality Exprience).

Im Anschluss können wir noch was trinken und essen gehen. Wir haben in einer schönen Lokalität in der Nähe Plätze reserviert. *essen* *bier*

*beep* Der Preis pro Person beträgt 11,00 Euro. Diesen Betrag überweist Ihr bitte auf das Konto, welches wir Euch in der Anmeldebestätigung mitteilen. Geht bis zum genannten Termin keine Zahlung ein, streichen wir Euch von der Liste.

Wir haben für eine bestimmte Anzahl Plätze gebucht. Wenn das Kontingent belegt ist, aktivieren wir die Warteliste. *alarm* Solltet Ihr kurzfristig verhindert sein, so meldet Euch bitte ab und gebt Leute die Chance, die auf der Warteliste stehen. Es wäre ärgerlich, wenn Plätze frei bleiben, nur weil es jemand nicht schafft, sich abzumelden. Bei Stornierung nach dem 31. Januar 2018 erfolgt keine Rückzahlung des gezahlten Betrages.

Hinweis: Solltet Ihr wiederholt zu Veranstaltungen nicht erscheinen und nicht abgemeldet sein, so werden wir Euch bei zukünftigen Veranstaltungen nicht mehr zulassen.

Wir freuen uns auf ein tolles Event. *freu*

Liebe Grüsse

angie und ricky


Zeitreise ins ahle Cölln
mit moderner Technik

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise ins ahle Cölln



******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank modernster Technik
ist auch eine Zeitreise möglich *freu*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WARTELISTE
wurde soeben aktiviert *freu*. Somit werden Anmeldungen jetzt nur freigeschaltet, wenn jemand absagt.

Schönen Donnerstag *kaffee*

angie & ricky *wink*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass
Bitte bei der Überweisung den Nicknamen vermerken, sonst können wir den Geldeingang nicht zuordnen.

*danke*
*******love Paar
123 Beiträge
Stornierung
Hier werden einfach Anmeldungen stoniert obwohl man schon lange angemeldet war.
Die einzige Information zur Zahlung kam am 07.12.2017 kurz nach der Anmeldung, schade ist es nur, dass kein Erinnerungsschreiben kam.
Dabei hatte man sich noch 3 Tage vorher auf einem anderen Event gesehen!
Stehen nun wieder auf der Warteliste und es sieht nicht so aus, dass wir noch nachrücken werden- trotz aller Bemühungen um Klärung nach der wortlosen Stonierung (über diese unpersönliche Art bin ich meschlich enttäuscht).
Alle anderem trotzdem viel Spass.
LG Jörg
**********biose Paar
228 Beiträge
Zahlungen
Sind halt pünktlich zu leisten.
Als Veranstalter muss man einfach eine Grenze setzen. Es versteht sich von selbst das man pünktlich zahlt. Sonst sieht es so aus als wenn man kein Interesse mehr hat.
Dafür gibt es Kalender mit Erinnerungsfunktion.... funktioniert bei mir ganz gut sonst sähe es manchmal so aus wie bei dir.
Ist lieb gemeint.
Ralf
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ein kleiner Einblick
in die Örtlichkeit
Letzte Station vor dem Ausstieg
Schade das es nicht geklappt hat wäre gerne dabei gewesen 😃 Hoffe das bald was dabei ist um mal zu kommen
*****ner Mann
2 Beiträge
Gibt es noch freie Plätze?
Ich würde gerne teilnehmen
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass
Die Veranstaltung ist ausgebucht !!! Somit können auch keine mitgebrachten Gäste an der Veranstaltung teilnehmen ! Mails diesbezüglich werden nicht beantwortet!

Bis Samstag *wink*

angie & ricky
Die Vorfreude steigt
Und ich hin sehr gespannt, was wir geboten bekommen. *danke* für die Organisation und die Mühe, die ihr zwei Euch macht um immer wieder neue Veranstaltungen für uns zu erstellen. *top*
*********ouge Frau
91 Beiträge
...falle leider aus
Bin leider der Grippewelle zum Opfer gefallen und musste daher meine Anmeldung stornieren *traurig*
Dafür wird mein Platz nun frei und ich hoffe, wer anders freut sich nun teilnemen zu können.

Ich wünsche Allen viel Spaß morgen
LG Claudia
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Interessante Veranstaltung zur Geschichte Kölns, Danke afür,die Organisation.
******ers Paar
1.496 Beiträge
Zeitreise ins zahle Cölln
Sehr schöne Veranstalltung und vielen Dank dafür an Angie und Ricky. Tolle Idee und klasse Lokal im Anschluss. Sind nicht das letzte mal dabei gewesen, unter anderem auch wegen der durch weg netten Leute aus der Gruppe. Fühlten uns sehr herzlich angenommen.

Uschi und Jörg
Können dies nur bestätigen *ja*
*****ble Paar
404 Beiträge
Bestätigung
Können wir nur bestätigen, war eine schöne Veranstaltung und werden dies sicherlich nochmal machen. *danke*
**********biose Paar
228 Beiträge
es war ...
ein schöner Abend...danke an euch beiden

auch das zusammen sitzen danach im Brauhaus...alles bestens

lg

Jeanette & Ralf
******962 Frau
31 Beiträge
Danke :-)
… für den wirklich schönen und interessanten und netten und amüsanten Abend!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur abschließen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Seid alle lieb gegrüßt,
Tina
*****757 Frau
49 Beiträge
Danke.....
Auch ich fand den Abend rundum gelungen....

Gruß Gaby
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung
wird es geben, da ja noch einige auf der Warteliste standen. Die Veranstaltung wird demnächst eingestellt *zwinker*.

Schöne Ostertage wünschen

angie & ricky *blumenwiese* *huhn*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Neuauflage
findet am 1. Dezember 2018 statt. Zur Anmeldung geht´s hier:

Zeitreise ins ahle Cölln *nikolaus*

LG angie & ricky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.