Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SJZ goes Cocktails - For Mädels only - - Hürth (03.11.2017)

******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SJZ goes Cocktails - For Mädels only - - Hürth (03.11.2017)
zum Kennenlernen und Wiedersehen
Hallo,

wenn Ihr so wie ich gerne Cocktails trinkt und dabei neue Leute kennenlernen oder wiedersehen möchtet, dann ist dieser Termin genau richtig für Euch. *dafuer*

Ich habe für Freitag, den 03. November 2017 in einer tollen Location für eine bestimmte Gästeanzahl Plätze reserviert.

Die Cocktails muss jeder Teilnehmer selbst zahlen beim Kellner, wenn er das Lokal verlässt. Die Jumbo-Cocktails mit Alkohol kosten 7,90 €, die Jumbo-Cocktails ohne Alkohol kosten 6,90 €. *cocktail*

*alarm* Ich werde Karten vorbereiten, worauf Ihr Eure Getränke vermerkt und beim Verlassen des Restaurants beim Kellner bezahlt.

*alarm* Wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal, also kleidet Euch bitte entsprechend. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Event !!!

Die Lokalität ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Busbahnhof gegenüber). Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die genaue Anschrift wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt.

Nun noch ein Hinweis zum Nichterscheinen:
Ich behalte mir vor, Girls, die sich zu Veranstaltungen anmelden, dann aber ohne abzusagen nicht erscheinen, nicht mehr zu unseren Events zu zulassen! Anonyme Anmeldungen werde ich kommentarlos löschen, da ich und die anderen Teilnehmerinnen gerne wissen möchten, wer teilnimmt *zwinker*.

Das hört sich zwar hart an, aber es ist sowohl für uns, wie auch für Girls, die gerne dabei wären ärgerlich, wenn laut Anmeldeliste alles ausgebucht ist und nachher nur die Hälfte der Plätze belegt sind.

Ich denke, dass wir so im Sinne aller handeln und dass ihr für dieses Vorgehen Verständnis habt!

Ich freue mich auf Euch und einen tollen Abend *cocktail* *sekt* *essen*

Liebe Grüsse angie *wink*


SJZ goes Cocktails - For Mädels only -
zum Kennenlernen und Wiedersehen

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SJZ goes Cocktails - For Mädels only -



****y63 Frau
787 Beiträge
Schade....
Schade.... *flenn*

Da sind WIR schon zum Tanzkurs im Bolero angemeldet
Heißt : ich kann leider nicht mit *snief2*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird sicherlich
eine Wiederholung geben *troest*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Aaahhhh ... das ist ne tolle Idee *love5* Ich freu mich *stoesschen*
*******ine Paar
12 Beiträge
Cocktail 🍹
Uih, ich freue mich schon sooooo...
*******gie Paar
502 Beiträge
Wie viele Mädels dürfen denn kommen?LG
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erscheinen reicht *zwinker*
*******gie Paar
502 Beiträge
Klar aber wie viele dürfen erscheinen?
Sind noch 2 Liebe Mädels auf der Warteliste
darunter Ich,.....
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiviert
Derzeit wird nachgerückt, wenn Absagen hereinkommen.
Eine Zusammenkunft ,
das Treffen findet doch in einer öffentliche Kneipe statt,
Frage, ist diese Kneipe so klein das nicht mehr wie 15 Mädels rein passen
und deswegen schon die Warteliste aktiviert werden muss?
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lokalität
hat zwar mehr Plätze aber aus meiner Sicht kann man sich dann nicht mehr mit jeder Teilnehmerin unterhalten, wenn mehr Gäste erscheinen.

Massenveranstaltungen wird es nicht geben *nono*

In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche.

LG angie
Ich freue mich schon riesig auf diesen Abend *cocktail*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen netten Abend
bei *cocktail* und leckerem Flammkuchen genossen *freu*.

*freu* mich auf den Mädels-Abend

*wink* angie
Colda
Flammkuchen
*****417 Frau
198 Beiträge
Freue mich *prost* ,

euch kennenzulernen und einen schönen interessanten Abend mit euch zu verbringen. *cheers*

Liebe Grüße aus Bonn *hicks*
Anna
*******gie Paar
502 Beiträge
Adresse
Hallöchen Ihr Lieben,
könnt Ihr den Ort des Geschehens
schon mal bekanntgeben, damit sich unsere Chauffeure eine Bschäftigung in der Nähe suchen können?
Liebe Grüße Angela
*****ble Paar
405 Beiträge
Ort des Geschehens....
....ist in der Nähe vom Hürthpark *cocktail*
*freu* mich
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
geht am kommenden Wochenende raus. Also noch etwas Geduld.

LG angie *cocktail*
*******gie Paar
502 Beiträge
Danke Hürthpark reicht Mr schonmal *party*
Kann
Frau da irgendwo übernachten?
Mag nicht den ganzen Abend alkoholfreie Cocktails trinken *oh2* Ich brauche nur einen Parkplatz für mich und *hund* *zzz*
********gels Paar
140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zara, laut google wäre das Hotel in der Nähe.


LG Svenja
*********aetze Paar
262 Beiträge
Wenn die Herren irgendwas zusammen machen, dann lässt es Bert oder mich auch bitte wissen.
Die Herren....
können ja im Hürthpark bowlen gehen. 😉😉
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Tage
und wir Mädels gehen leckere *cocktail* trinken *freu*. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden *tipp*, da wegen Krankheit noch Plätze frei sind *gutebesserung*
*******ine Paar
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben!
Mein allerbester Ehemann wird mich hinbringen und abholen...
Möchte vielleicht jemand mitgenommen werden?
Wir starten im Süden Bonns

Und es sind drei Plätze frei im Auto!
Liebe Grüße
Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.