Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk in Köln am 02. Oktober 2017

Fotowalk in Köln am 02. Oktober 2017
Hallo zusammen

nach dem letzten Feedback denke ich, das wir einen Fotowalk in Köln auf die Beine stellen können. Im Fokus steht die Architekturfotografie. Es sei denn, das sich Models finden die spontan Lust haben, vor der Kamera zu stehen.

Wann: 02.10.2017 um 19:30 Uhr
Wo: Treffpunkt ist vor dem Eingang zum Römisch-Germanischem Museum
Dauer: ca. 2 - 2 1/2 Std.
Thema: Rund um den Dom, wir entdecken die Gegend
Teilnehmer: Jeder der Spaß hat am fotografieren, die Ausrüstung ist nicht entscheidend.
Anzahl: Mindestens 5, maximal 10 Teilnehmer

Jeder sollte eine eigene Kamera nebst Zubehör mitbringen. Ein Stativ wäre auch von Vorteil.

Ich möchte mit Euch gemeinsam den Dom erkunden, aber auch rund um den Dom, ein wenig in der Altstadt und natürlich auch über die Hohenzollernbrücke nach Deutz gehen.

Gemeinsam sollten wir dann die Bilder sharen und die besten Bilder können wir ja vielleicht in diesem Thread veröffentlichen.

Die Veranstaltung kostet nichts, jeder muss sich selber verpflegen. Vielleicht ergibt sich ja im Anschluß noch spontan die Gelegenheit zum weiteren Kennenlernen bei einem Kölsch oder Wasser.

Ach ja: Falls es regnen sollte fällt die Veranstaltung aus.

Schickt mir bitte eine Mail, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Zusagen.

Bis bald

Lightart_CGN
*******eder Frau
87 Beiträge
Ja,
find' ich gut, Termin passt mir und bei trockenem Wetter also bis Anfang Oktober.

Viele Grüße
Triebfeder
@ lightart
erstelle doch eine Veranstaltung. Die Mods werden sicher gerne dabei helfen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
So, ich habe es geschafft eine Veranstaltung anzulegen 😂 und freue mich auf hoffentlich viele Anmeldungen.
******354 Paar
5.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier der Link zur Veranstaltung
https://www.joyclub.de/event/697669.fotowalk_cologne_koeln.html

*danke* für die Idee *top*

Liebe Grüsse angie & ricky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.