Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (12.02.201

******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (12.02.201
Sessionsmotto „Mer Kölsche danze us der Reih“
Hallo, wir wollen den Rusemondachszoch in Kölle schauen am 12. Februar 2018. Das Motto lautet „Mer Kölsche danze us der Reih.“ *dance* *twist*

Start des Zochs ist um 10.00 Uhr am Chlodwigplatz.

Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam den Zoch zu schauen ?

Wir wollen uns auf der Schildergasse zwischen der Antoniter-Kirche und Peek & Cloppenburg einen Platz sichern.

Hier gibt es sowohl Dixi-Klos als auch einen Kölschwagen. Für den kleinen Hunger gibt es in der Nähe einen Stand mit Bratwürsten und ähnlichem. Zudem sind dort keine Absperrgitter vorhanden und wer keine Lust mehr hat, kann nach hinten Richtung Nord-Süd-Fahrt den Zochweg verlassen.
Kosten fallen keine an, da jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist, d.h. Getränke und Essen sollte jeder selbst mitbringen. Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten Glasflaschen vermieden werden.

Wann wir uns dort treffen an Rosenmontag geben wir frühzeitig bekannt. Mit Kostümierung macht Rusemondach noch mehr Spass !

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere !

Dreimal Kölle Alaaf rufen angie und ricky *troet* *clown* *dance*


Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle
Sessionsmotto „Mer Kölsche danze us der Reih“

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle



******n59 Mann
143 Beiträge
O, nach dem Fastelovend ist vor dem Fastelovend *freu*
Macht Euch
diesmal laut bemerkbar.
Damit ich Euch mit Pralinen und Strüsscher versorgen kann...😊😊
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das neue Dreigestirn
wird von den Appelsine-Funken gestellt (Nippeser Bürgerwehr) und der Bauer ist 30 (!) Jahre jung und somit der drittjüngste Prinz in der Geschichte des Kölner Dreigestirns.

3 x Kölle Alaaf *clown*
Karneval in Kölle
da wäre ich gerne dabei
textsicher bin ich alle male..... lach
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
anmelden *tipp* und *party* machen *sing*
Wir kommen
Die zwei schrägen Vögel aus Norddeutschland wollen auch wieder einfliegen.

Freue mich schon euch wiederzusehen.
****uro Mann
1 Beitrag
Angemeldet mit Partmerin und ab geht die geile Fahrt...🤡🤡
******016 Frau
7 Beiträge
der Bauer ist 30 (!) Jahre jung und somit der drittjüngste Prinz in der Geschichte des Kölner Dreigestirns.

....widerspreche ja nur ungern aber ein bisschen älter ist er schon unser neuer Bauer...😃

Wäre ja sonst auch schwierig mit 4 Kindern und 1 Enkelkind 😜
*********aetze Paar
264 Beiträge
Alter:
Prinz, geb. 1987
Bauer, geb. 1966
Jungfrau, geb. 1967

Jetzt ist alles richtig 😉
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich bin mal gespannt!
****_61 Mann
17 Beiträge
*******ewe Mann
10 Beiträge
Auf der anderen seite
Werde mir euer Treffpunkt als Zug Teilnehmer ansehen und Ausschau nach euch halten .
LG loewe
(PAULE)
*********eman Mann
1.643 Beiträge
schade
kann mich nicht für das Treffen anmelden...
hätte Euch gern besucht...
aber da ich schon für den Afterzochparty im Joyclub angemeldet bin...
ist die Veranstaltung anzumelden gesperrt....

Aber vielleicht bekomme ich ja doch die Daten übermittelt um Euch zu besuchen...
********1968 Mann
394 Beiträge
leider...
muss ich absagen, bekomme Rosenmontag kein frei und muss zur Spätschicht ran....aktuell bleibt mir nur Karnevalssamstag und/oder Sonntag zum Alaaf rufen und gemeinsamen schunkeln.... für Tips wo ich mich am Wochenende drunter mischen könnte, habe ich ein offenes Öhrchen *troet*
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Unser erster Karneval in Kölle - na da sind wir ja mal gespannt *dance* *cheers*
***Je Paar
168 Beiträge
Beim ersten Mal wird man angefixt. Im letzten Jahr wollten wir auch nur mal gucken... *smile*
*******ings Paar
283 Beiträge
3x Kölle................
Freuen uns schon darauf alte Bekannte wiederzusehen und neue kennen zu lernen. *freu2*

Ein Dank an die Organisatoren Angie & Ricky *danke*
**********rise1 Frau
16 Beiträge
Allaf zusamme......
Wir freuen uns wieder dabei zu sein *freu* und drücken jetzt schon die Däumchen, dass uns der Wettergott wie letztes Jahr wieder woooohl gesonnen ist....
*sonne* *sonne* *sonne*.
Wenn es so wie letztes Jahr wird; nette Joyler *friends*, suuuper Platz *dance*, Futterkrippe *essen*, genug zu Süppeln *prost* und die Pipiboxen nur ein paar Meter entfernt und nicht so überlaufen....
Was will der Jecke denn mehr?!!!! *ggg* *top2*

Euch Zweien, Angie und Ricky, vielen Dank für die Organisation*top* *bussi*
Bis bald und ...Kölle Allaf...*freu* *troet* *clown* *party*
Andrea und Alex
****ami Paar
85 Beiträge
Das erste mal
Wir sind auch zum ersten Mal in Köln dabei und sind schon sehr gespannt wie es wird.
*troet* *party2* *boogie*
Sind froh das wir da nicht ganz allein unterwegs sind und es nette joyler gibt denen wir uns anschließen können

Glg vom Tegernsee
N+M
Rosenmontagszug
Werde auf Euch achten und auch mit Struesje und Pralinen versorgen. Haltet Einfach ein Joy-Herz hoch und Ihr werdet sicher einenKammelleregen erfahren.
Bis Rosenmontag
Thomas
*******ewe Mann
10 Beiträge
Das ist eine gute Idee mit dem Herz. Werde dann auch euch bewerfen
LG loewe
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Gegen 11.15 Uhr wird der Zoch erwartet bei P & C. also heisst es früh aufstehen *gaehn*.

3 x Kölle Alaaf
Kamelle
Fahrt ihm Zoch mit?
Darf ich Fragen bei welcher KG?
Ich bin Sonntags auch noch mit meiner KG unterwegs und schmeiße reichlich kamelle. Deswegen freue ich mich so auf den Zoch in Köln. Da habe ich dann "frei"
Ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich schaffe.

Bis dahin vom hätze 3 mol kölle Alaaf
Kölle Alaaf
Bergheim Alaaf
Rosenmontagszoch alaaf
****che Mann
14.908 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.