Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SJZ goes CSD 2017 - Köln (09.07.2017)

******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SJZ goes CSD 2017 - Köln (09.07.2017)
jeck und frivol
Hallo,

wir wollen die CSD-Parade in Kölle schauen am Sonntag, dem 09. Juli 2017.

Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam die Parade zu schauen ?

Wir werden uns wie in den vergangenen Jahren am Gürzenich treffen unter den Bäumen.

Kosten fallen keine an, da jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist. Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten Glasflaschen vermieden werden.

Im Anschluss an die Parade werden wir zum Altermarkt ziehen und dort weiter feiern. *party*

Wir freuen uns auf einen tollen frivolen Sonntag und hoffen jetzt auch genauso tolles Wetter wie 2013, 2014 und 2015 *sonne*.

Aloah rufen angie und ricky *regenbogen*


SJZ goes CSD 2017
jeck und frivol

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SJZ goes CSD 2017



Ich freue mich!
Ich werde nach kommen! DA ich schon seit 23 Jahren mit im CSD laufe :)))) GLG Christi
Klingt gut
werde ich mir mal vormerken. Müsste dann nur genau wissen wo das treffen ist.
Danke im Voraus.
LG
Martina
***my Mann
119 Beiträge
CSD
Bin dabei !
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@julina
Müsste dann nur genau wissen wo das treffen ist.

Wir treffen uns am Gürzenich zur Parade und werden anschliessend zum Alter Markt ziehen und dort weiterfeiern.

LG angie und ricky *regenbogen*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Ich war noch nie dabei, würde mir aber das bunte Treiben gerne mal anschauen. Habe mir mal den Termin vorgemerkt. Ist noch früh im Jahr und dann fällt es schwer, sich schon jetzt terminlich fest zu legen.
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Gregor
Kein Problem, bei diesem Termin kann man sich auch kurzfristig anmelden. Würden uns freuen, wenn Du dabe bist.

LG angie
********vaRS Paar
51 Beiträge
Warmup ???
Hallo,
freuen uns schon auf die Parade und auch euch wieder zu sehen.wir wollten mal fragen ob auch Samstag wieder ein warm-up treffen geplant ist, oder ob sich jemand am Alter Markt Samstags einfindet.wir haben unser csd ticket beim vrs erhalten und sind Samstag und Sonntag in köln.

Gruss
Eva und michael *freu2*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos an die Teilnehmer
wurde versendet.

Wir *freu* uns auf eine tolle Parade *regenbogen*

Bis Sonntag *wink*

angie & ricky
****y63 Frau
787 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß .....

*regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*

Und vor allem gutes Wetter ... *sonne*
**Pi Mann
218 Beiträge
Viel Spaß beim bunten Treiben
wünsche ich Euch allen *regenbogen* Hier im Norden gehen die Vorbereitungen für den CSD im Hamburg auf die Zielgerade. Am 06.08. geht hier dann die Paty ab. *dance*

LG aus dem Norden

Holger
*******_NRW Mann
268 Beiträge
CSD in Kölle
Hey Leute wer von Euch ist auf dem CSD in Köln unterwegs ? würde mich über nette neue Bekanntschaften freuen ,zusammen feiern nen Kölsch trinken und die Partys genießen *g* Schreibt mich einfach an bin für vieles offen !
****and Mann
523 Beiträge
Hallo Pureman_NRW

warum meldest Du Dich dann nicht einfach bei der Veranstaltung SJZ goes CSD 2017 an?

Viel Spaß
deteha1
*******_NRW Mann
268 Beiträge
öhm bin ich bereits seit dem 30.06 *wua*
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Dann siehst Du doch auch über die Gästeliste wer alles kommt. Daneben gibt es auch noch andere Joy-Gruppen die zum CSD kommen werden.

Gruß
Hypopara
****061 Mann
40 Beiträge
Nach der parade
Die CSD-Parade ist der Höhepunkt des Cologne Pride. Etwa 800.000 Zuschauer sind dabei, wenn am Sonntag Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender ab 12 Uhr in einem bunten Zug durch die Kölner Innenstadt ziehen. und wer ist nach der parade dann am altermarkt beim marcel .
*****a71 Frau
186 Beiträge
Wünsche
Euch allen viel Spaß...
Bei dem Wetter packe ich mich morgen lieber an den See mit ner Freundin...
Feiert schön 😉😀
******nge Paar
517 Beiträge
Wir sind auch da
und freuen uns schon auf einen schönen Tag mit euch !
*******sse Mann
437 Beiträge
Klasse
wenn ich es schaffe bin ich auch da. (geht doch auch ohne Anmeldung)

Auf jeden Fall - Spass an der Freude - für alle.

*wink*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geht doch auch ohne Anmeldung

*ja* stehen am aufzug gürzenich.

bis morgen *wink*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*panik* wo ist gürzenich?
Kommt man dort mit öffentliche Verkehrsmittel hin?
Wenn ich's schaffe, bin ich um 12 Uhr auch da *g*
LG,
"hexe*
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Der Gürzenich ist ein Saal ( die gute Stube) in Köln. Sind vom Bahnhof ein paar Minuten zu laufen. mit "hinfahren" ist morgen nix.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Danke Dir Hypopara,
na ja, bis zum Hbf werde ich es dann wohl mit der Bahn schaffen *grins*
***my Mann
119 Beiträge
So, auf gehts !
Mal sehen, wie ich aus DU wegkomme, die DB ist ja immer für Überraschungen gut !
***_2 Paar
27 Beiträge
Freu
Sind auch auf dem Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.