Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (27.02.201

******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (27.02.201
Sessionsmotto „Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck.“
Hallo, wir wollen den Rusemondachszoch in Kölle schauen am 27. Februar 2017. Das Motto lautet „Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck.“

Start des Zochs ist um 10.00 Uhr am Chlodwigplatz.

Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam den Zoch zu schauen ?

Wir wollen uns auf der Schildergasse zwischen der Antoniter-Kirche und Peek & Cloppenburg einen Platz sichern.


Hier gibt es sowohl Dixi-Klos als auch einen Kölschwagen. Für den kleinen Hunger gibt es in der Nähe einen Stand mit Bratwürsten und ähnlichem. Zudem sind dort keine Absperrgitter vorhanden und wer keine Lust mehr hat, kann nach hinten Richtung Nord-Süd-Fahrt den Zochweg verlassen.
Kosten fallen keine an, da jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist, d.h. Getränke und Essen sollte jeder selbst mitbringen. Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten Glasflaschen vermieden werden.

Wann wir uns dort treffen an Rosenmontag geben wir frühzeitig bekannt. Mit Kostümierung macht Rusemondach noch mehr Spass !

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere !

Dreimal Kölle Alaaf rufen angie und ricky


Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle
Sessionsmotto „Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck.“

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
27.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle



******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passend zum Motto
hier das Lied:


*******s69 Mann
257 Beiträge
Agrippina Agrippinensis
Und hier noch das Original von Karl Berbuer *g*

*********pnas Mann
56 Beiträge
Macht Laut
Ihr seid ja ein nettes Grüppchen macht Laut das ich euch auf dem Wagen auch sehe.
Liebe Grüße
3 mol Kölle Alaaf
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werden uns bemerkbar machen
wenn wir wüssten in welcher Gruppe Du mitgehst

Stehen vor P+C an der Kirche.

3 x Kölle Alaaf *clown*
*********pnas Mann
56 Beiträge
In der 11
*g* wo sonst
********vaRS Paar
51 Beiträge
Freuen uns
Schon auf ein Wiedersehen mit euch.gehen vom p+c Treffpunkt aus und auch im Anschluss auf einen Abschluss am alter markt.die Zeit läuft.noch 3 wochen.
Eva und michael *freu2*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
P+C ist korrekt, aber zum Alter Markt werden wir nicht gehen, sind in den letzten Jahren meist im Cafe hinter der Kirche eingekehrt.

*freu* uns schon auf einen tollen Zoch bei *sonne*

3 x Kölle Alaaf

angie und ricky *wink*
***do Mann
351 Beiträge
Moin Moin,
aus Hamburg..
Wir melden uns mal nicht offiziell an, da wir am Vorabend im Bootshaus feiern und die Organisatoren des Rosenmontagszuges tatsächlich unsere Anfrage nach Verschiebung auf 16:00 abgelehnt haben..

Unmöglich, hätte man doch ruhig mal machen können.. *zwinker*

Wenn wir allerdings früh genug aus dem Bett kommen, dann werden wir versuchen euch Joyler zu finden..
Habt Spaß!!
*******eppi Frau
226 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich werde sehr wahrscheinlich mit dem Zug nach Köln kommen und bis Hbf fahren. Jetzt frage ich mich, wie ich von da aus die Schildergasse, die Antoniterkirche und P + C finde. Zumindest eine grobe Richtung wäre sehr hilfreich *schief grins

Lieben Gruß von der Ahnungslosen *liebguck*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@superpueppi
Du hat *mail*
*********aetze Paar
262 Beiträge
Hi Püppi, wir kommen auch am HBF an. Können dich dann mitnehmen.
LG
Maria
*****757 Frau
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...
War Rosenmontag noch nicht dabei......
Welche Uhrzeit ist denn angesagt um sich am vorgesehenen Platz zu treffen?
**Pi Mann
218 Beiträge
Noch ein paar Grüße aus dem Norden
Nach langem Hin und Her kann ich aus dienstlichen Gründen nicht am Zoch teilnehmen *flenn* *heul2*
Hatte mich schon sehr darauf gefreut die Jecken vom letzten Jahr wieder zu treffen *diegroessten* und vielleicht ein paar neue kennen zu lernen.
Ich werde in Gedanken bei Euch sein und vielleicht in der Pause mit ein paar Kollegen ein dreifach Kölle Alaaf rufen *huhu*

LG QCPi
(Der Himmel weint gerade mit mir)

PS. Arbeite bereits am Frei für 2018
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@hexe5757
wir werden gegen 9.30 Uhr dort sein.

LG angie *clown*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@qcpi
das ist schade *traurig* aber dann hoffen wir auf 2018 *vielglueck*
*********aetze Paar
262 Beiträge
Wir schicken dir ein Foto zum Dienst *knuddel*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
der Newsletter an die angemeldeten Teilnehmer ist raus. Nun hoffen wir auf *sonne* und viel Spass.

Bis nächsten Montag *freu*

angie *engel* & ricky *teufel*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag zum Newsletter
Alle Teilnehmer möchten sich bitte bei Eintreffen bei uns melden, damit wir wissen, wer alles da ist und ihr bekommt dann noch ein Erkennungszeichen von uns *grins*.

Aber keine Panik, es ist kein Tatoo *zwinker*.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

angie & ricky *wink*
*********aetze Paar
262 Beiträge
Ochhhh? Nich?? So ein nettes Herzchen wär dich was...
*****901 Mann
30 Beiträge
wird gemacht,
bringe noch einen Kollegen mit. Er kennt den Kölner Karneval nicht live, wen überhaupt aus dem TV. Den JOY kennt er *g*
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Und bei mir ist es genau rumgedreht....Ich bringe noch 3 hübsche Frauen mit, die kennen den Karneval, aber den Joy nicht:))))
******354 Paar
5.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na den joy können sie ja kennen lernen *party* *wink*
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Ohweija, ob dat mal juut jeht *lach*
Ich freue mich!!!
*********aetze Paar
262 Beiträge
Bert 5901, mich bringste nicht mit??? *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.