Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Teil 5

******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor - Teil 5
Hallo,

damit sich die neuen Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen können, gehts hier weiter nachdem der dritte Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde. *willkommen*

Herzlich Willkommen an alle neuen.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Hallo zusammen
Danke für die Einladung. Wir sind ein junges und aufgeschlossenes paar und freuen uns neue und aufregende Kontakte hier kennenlernen zu dürfen
******ddi Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *huhu*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar und freuen uns über neue Kontakte, Freundschaften, Unternehmungen und was alles noch dazu gehört *liebguck*

LG
Ela & Diddi
Neu 😃
Hi , ich bin ganz frisch in der Gruppe, ein kölscher jeck und freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch mal schöne treffen zur Freizeitgestaltung. Ich schnupper mich erstmal hier durchs Forum .


viele Grüße sunshine
********ar13 Paar
58 Beiträge
Vorstellung
Schönen guten Abend,

dann möchten wir uns mal kurz vorstellen.
Wir sind ein glückliche und verliebtes Paar und auf der Suche etwas neues zu erleben. Über nette und ernstgemeinte Post würden wir uns freuen.


Liebe Grüße
aus Köln

Koeln_Paar13
******nge Paar
517 Beiträge
Na, dann wollen wir auch mal ...
... uns vorstellen :

Wir beide, in Spuckweite vom nördlichen Kölner Stadtrand liebend und wohnend, sind schon einige Zeit Mit-Glied *haumichwech* im JOYClub und bei dieser Gruppe - einige kennen uns - für die anderen :

Bild und Profil lässt sich anklicken *zwinker* aber sagt nicht, wir hätten euch vorher nicht gewarnt !

Freuen uns auf euch und weitere Zusammentreffen der Gruppe - unseren Dank an die Moderatoren !
Klaudia stellt sich
Auch als Düsseldorferin mag ich Köln und seine Menschen - das Herz auf dem rechten Fleck.

Ich suche ein Paar oder eine Frau für gemeinsame Freizeitgestaltung über die Bettkante hinaus. In meinem Profil steht alles was Du wissen solltest.
Hallo Zusammen
.. danke für die Einladung! Frisch aufgenommen freue ich mich auf nette Events in der schönsten Stadt der Welt *g*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
und ein *willkommen2* an http://www.joyclub.de/my/4143880.grinsekatze_123.html, die wir als unser 600stes Mitglied begrüssen dürfen *freu*.

Wir wünschen Dir viel Spass und würden uns freuen, Dich bei einer unserer Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

angie & ricky *willkommen* *blume*
*****xi2 Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns
auf nette Leute, schöne Erlenisse in der geilsten Stadt der Welt
Danke für die Aufnahme ....
Wollen uns kurz vorstellen ... wir sind Biggi und Olli, offen - herzlich - unkompliziert und haben unser Herz an Kölle verloren *herz2* .... verbringen einen Großteil unserer Freitzeit dort, ob beim FC, den Haien, CSD, Karneval oder Altstadt .... es ist immer wie nach Hause kommen ....
freuen uns auf nette Menschen denen es genauso geht und auf viele gemeinsame Stunden

****04 Mann
23 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Bin denke ich mal ein jung gebliebener Mann, der seine Heimat nicht ganz verlassen will. Hoffe auf nette Bekanntschaften und schöne gemeinsame Unternehmungen.

Liebe Grüße
JB2604
Ich freue mich....
Hallo liebe unbekannten ( noch ) Mitglieder und Mitgliederinnen,

ich bin gespannt auf alles Neue hier und freue mich, so vielleicht nette Kontakte zu knüpfen und Gemeinsames zu unternehmen. Lieben Gruß Anna
Hallo
zusammen. Lieben Dank für die flotte Aufnahme.
Wir freuen uns auf gemeinsame Events und einen regen Austausch über dies und das *kuss*

LG
Knusperpaar
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir würden uns freuen neue Leute kennezulernen.

LG
S+T
*******aby Paar
40 Beiträge
dann stellen wir uns auch mal kurz vor...
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir beide sind mit Köln beruflich aber auch familiär verbunden.
Wir lieben den FC *fussball* und sehr stark sind wir dem Karneval *troet* verbunden.
Wir laufen auch nächstes Jahr im Zooch Rosenmontag mit und genießen diese tolle Atmosphäre in Kölle.

Wir freuen uns auf viele nette Menschen.

Kölle alaaf und ne schöne jroos

Frank & Gaby
****lia Frau
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde....
....und vielen Dank für die Einladung... *top*

Dat kölsche Mädchen freut sich auf nette Kontakte und Events in der geilsten Stadt der Welt... *troet*

*kuss* Iracus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein unternehmungslustiges Paar und freuen uns immer auf schöne Veranstaltungen und interessante Kontakte. Silke & Jo
******354 Paar
5.986 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend
und ein *willkommen2* an die Neuen in der jecken Truppe *freu*.

Habt viel Spass hier und wir freuen uns, Euch auf der einen oder anderen Veranstaltung persönlich zu treffen *wink*.

Liebe Grüsse aus dem Erftkreis

angie & ricky *stammtisch*
*********mS17 Frau
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung
Hallo,
bin seit einiger Zeit auf Joy unterwegs.
Derzeit "noch" Single und Alleinerziehende Mutter...
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf nette Kontakte!
LG Alex
****ieb Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und finde es spannend zu erleben wohin die Reise geht.

Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach
Kai
********n_66 Mann
70 Beiträge
fast vergessen
Danke für die Einladung und Aufnahme in eure Gruppe
ich freue mich über nette Kontakte und Unterhaltungen.
Herzliche Grüße
*******llos Paar
27 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns schon auf nette Kontakte und Unternehmungen *g*
Hallo zusammen.......
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich nette Kontakte und Unternehmungen
LG Uwe
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Hallo,

ich wohne im Norden des Kurkölnischen Gebiet, also im Rhein-Kreis Neuss. In der Partnergruppe bin schon länger aktiv. Von gemeinsamen Non-Erotik-Treffen werden mich Einige schon kennen.

Viele Grüße
Hypopara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.