Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen der Swinger Aachen Euregio

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen der Swinger Aachen Euregio
Als erstes möchten wir euch zu unserer

Ersten Slim fit Party am 27.02.16

der Swinger Aachen Euregio einladen
*top*Am Samstag den 13.02.2016 findet die erste Molli Party der Swinger Aachen Euregio statt! *top*

*alarm* *alarm* *alarm* Aber Achtung!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*

*wiegeil* Auch unsere anderen Mitglieder sollen nicht zu kurz kommen und zwar am Samstag den 27.02.2016 ab 20 Uhr!!!! *genau*


Da laden wir euch, zur ersten Slim fit Party der Gruppe ein!

Aber auch die Mitglieder unserer Partnergruppen sind herzlichst eingeladen mit dabei zu sein!

Mit dieser Party wollen wir alle Mitglieder ansprechen ... die Normalgewichtig sind!


Gemeinsam möchten wir mit euch feiern, tanzen, *dance* trinken, blödeln und lachen. Aber auch die Erotik, *pimper* sollte dabei nicht zu kurz kommen.

So möchten wir euch im Namen unseres Teams und aller Gruppenmitglieder, dazu einladen mit uns zusammen zu feiern. *party2*

Erotisch und frivol soll es dabei zugehen, holt dazu eure erotischen Outfits *hotlady* *hothips* aus dem Schrank und nichts wie hin nach Langerwehe am Samstag 27.02.2016 ab 20 Uhr.
Lack, Leder, Dessous, Kettenkleid usw. für die Damen und auch die Herren sollten sich etwas einfallen lassen. Normales T Shirt und Schlabberunterhose ist hier ein NO GO. *rotekarte*

Die Location in Langerwehe verfügt über Bar, Discoraum, Sitzeckenraum, überdachter Außenbereich für die Raucher, Duschraum, Umkleideraum und eine ganze Anzahl von Spielzimmern*pimper* in dehnen vieles möglich ist. *zwinker* ( Hier haben wir ja schon im Dezember gefeiert! Nach den Vorschlägen einiger Mitglieder wurden in der Location auch noch ein paar Umänderungen vorgenommen!)

Last euch überraschen! Die Räumlichkeiten werden euch sicherlich gefallen. *top*

Wir sorgen an diesem Abend für die Getränke *bier* *kaffee* *wein* und Knabbereien.

Wen sich einige Teilnehmer finden, die gegen Rückerstattung ihrer Einkaufskosten*my2cents* sich am Erstellen eines Kleinen Buffets beteiligen *koch* , könnten wir auch etwas zu essen anbieten an diesem Abend. *essen*

*alarm* Handtücher und Kondome bringt bitte wieder selber ausreichen für den Eigenbedarf mit! *alarm*

Für diesen Abend müssen wir leider wieder einen Unkostenbeitrag
Für Getränke, Knabbereien, Benutzungsgebühr für die Räumlichkeiten usw.)von 35 Euro pro Paar, 20 Euro pro Solo Mann und 15 Euro pro Solo Frau erheben. *my2cents*

*alarm* Da wir alles im Voraus zahlen müssen, ist dieser Beitrag als Vorkasse zu zahlen! Die Infos dazu erhaltet ihr nach der Freischaltung zur Teilnahme. *alarm*

*alarm*Wieder eine besondere Zugabe für die Damen! *alarm*

Da es beim letzten mal gut angekommen ist suchen wir auch dieses mal wieder einige ansehnliche Männer, *sixpack* die an diesem Abend nur sehr leicht bekleidet mit Servierschürze und Fliege (Sind vorhanden.)die Gästeschar in der Bar bedienen möchten.(Meldet euch bei Interesse dazu bei uns.)

*alarm* Habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten die Gästeliste so zusammen zustellen das es für jeden passen kann und somit jeder die Chance erhält mit einem zufriedenen Grinsen nach Hause zu fahren. Also bitten wir etwas um Geduld bei der Freischaltung zum Event.

Wer möchte kann auch in der Location übernachten, *heia* Kissen und Decken müßt ihr aber selber mitbringen. (Bitte dies bei der Anmeldung angeben... wir haben nur für eine gewisse Anzahl Personen Platz.)*alarm*

So jetzt aber nichts wie angemeldet *tipp*und mitgefeiert. Wir freuen uns auf euch.
Im Namen unseres Teams

Euer GL LieberBaer1 *wink*

PS: Bei 50 Personen ziehen wir die Notbremse und schalten die Warteliste ein.



lg LieberBaer1


Private Slim fit Party
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Ausflug ins sündige Köln??? (28.05.2016)
Frühjahrsausflug der Swinger Aachen Euregio
Wir möchten mit euch noch einmal gemeinsam einen schönen Ausflugstag erleben.
Dazu treffen uns am Samstag, den 28. Mai 2016 um 12.00 Uhr in der großen Halle des Kölner Hauptbahnhofes vor der Parfümerie „Douglas“. Von dort starten wir um 12Uhr30 zu einer amüsanten, kurzweiligen Stadtführung „Das sündige Köln“, bei der wir unterhaltsame Stadtgeschichte(n) aus 2000 Jahren von Liebe, Lust und Leidenschaften hören.
Wie war die Sexualität bei den Römern im Gegensatz zum Mittelalter, was durfte man, was war verboten?
Wohin ging man „zum Puff“, welche einfallsreichen Verhütungsmittel gab es und waren die Badstuben, in denen man ordentlich eingeseift wurde, mehr als ein Ort der Reinlichkeit?
Wir erfahren, wo das „Haus der schönen Frauen“ stand und welche Mission die Priester dort erfüllten, wo die Hübschlerinnen in Stellung gingen, was es mit dem Keuschheitsgürtel wirklich auf sich hatte, wie Ehebrecher bestraft wurden und vieles mehr.
Bei dieser lebendigen Führung erfahrt ihr, wie heilig das katholische Köln *engel* wirklich war.

Bevor wir uns jedoch diesen pikanten Themen zuwenden, machen wir vorab einen kleinen Rundgang durch den Kölner Dom. Unsere Stadtführerin Elke holt uns vor „Douglas“ in der Bahnhofshalle um 12Uhr30 ab, gibt uns einen kurzen unterhaltsamen Einblick über die Highlights des Kölner Doms und dreht innen eine Runde mit uns. So können wir uns dann mit heiligem Segen danach den unanständigeren Themen widmen *zwinker*.


Die Führung dauert insgesamt 2 Stunden und kostet pro Person € 9,-.*my2cents*

Am Ende der Tour kehren wir gemeinsam in das "Brauhaus Früh“ ein (Hier haben wir Plätze im Brauhauskeller reserviert), wo wir zusammen ein paar leckere Kölsch trinken, etwas Zünftiges essen *essen* *bier* und einen schönen Tag gemeinsam ausklingen lassen können. Vielleicht möchten einige ja dann auch noch Abends zusammen bleiben... Dazu später mehr!

Ich bin sicher, dass wir gemeinsam einen tollen Tag in Köln verbringen werden! Also … meldet euch zahlreich an :-)))
Nach der Anmeldung erhaltet ihr noch einige Infos von uns wie ... Möglichkeit zu parken*fahr*... wo und wie ihr den Abend dann vielleicht noch erotisch ausklingen lasen könntet. *zwinker*

Euer Gl LieberBaer1

Ps: Wer sich anmeldet und nicht erscheint ohne sich abzumelden, der muß damit rechnen in Zukunft eine Rote Karte *rotekarte* zu erhalten und vielleicht nicht mehr freigeschaltet zu werden zur Teilnahme bei Treffen und Veranstaltungen der Gruppe.
Den für jeden angemeldeten Teilnehmer müßen wir bei nicht erscheinen, im Brauhaus dann aus der Gruppenkasse einen Ersatzbetrag zahlen!


Ausflug ins sündige Köln???
Frühjahrsausflug der Swinger Aachen Euregio

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ausflug ins sündige Köln???
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Der Etwas andere Saunaabend in der Sauna Jesdunjoh
Am Samstag den 01.04.2017 wollen wir mal wieder nach langer Zeit, einen etwas anderen Saunaabend von 20.00 - 02.00 mit Euch verbringen. Dazu würde ich LieberBaer1 , euch gerne in der Sauna Jesdunjoh begrüßen.
Auch die Mitglieder unserer Partnergruppen können gerne mit dabei sein.

Immer wieder kam die Frage. Wan besuchen wir noch einmal die Swinger Sauna in Holland? Darum haben wir jetzt dort für die Gruppe 25 Plätze reserviert.

Möchten mehr Teilnehmer mit dabei sein fragen wir für mehr Plätze nach!

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten . (Könnt ihr aber gerne selber machen und etwas Saunaöle dazu mitbringen.)

Für mehr Infos und zur Anmeldung klickt einfach auf diesen Link.

Der etwas andere Saunaabend!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Spring-Party, Swingen + Shooting am 06.05
Im Monat Mai, wo es so langsam wieder warm *schwitz* wird und die Frühlingsgefühle so richtig in Fahrt kommen lässt es sich ja besonders schön feiern.
Deshalb möchten wir im Namen des ganzen Moderatorenteams der Gruppe Swinger Aachen Euregio euch noch einmal zu einer private Swingerparty einladen!
Natürlich können auch die Mitglieder unserer Partnergruppen gerne mit dabei sein!
Für diese Party haben wir einige Räume der NRW Studios in Düren angemietet.
In dehnen sich ja bekanntlich sehr gut feiern lässt!
Also holt eure schönsten Swingeroutfits *hothips* aus dem Schrank und seit mit dabei um gemeinsam mit uns diese Party heiße Mai Party zu feiern.
*alarm* Aber dieses mal möchten wir die Party für euch, mit einem besonderen Zusatzangebot noch interessanter machen. *alarm*
Swingen und Shooting, dies möchten wir auf dieser Party miteinander verbinden!
Last uns eine geile Frühlingspartyfeiern und gleichzeitig erotische Bilder erstellen!
In 4 Räumlichkeiten der Location wird euch ein Fotoshooting angeboten. *foto*
Von 20Uhr30 bis gegen 24 Uhr stehen dort Fotografen für euch bereit, die nach euren Wünschen ein Shooting durchführen werden.

Für mehr Infos zur Party, zum Shooting, zu den Fotografen usw . und zur Anmeldung zum Event geht es hier.
Spring Party, Swingen + Shooting

lg Euer LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Grillfest in der Eifel V - Simmerath (01.07.17)
Ein Fest von Swinger für Swinger!

Natürlich sind auch die Mitglieder unserer Partnergruppe Superjeilezick in Kölle dazu eingeladen!

Das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio organisieren für Euch..
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio und der Partnergruppen.) zum fünften Mal ein privates Grillfest *grill* in der Eifel ! *freu2*
Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!
Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.
Beginn: Sa.13:30 Uhr, Ende So.12 Uhr!!! *fahr*
Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.*kaffee* *essen*
Die Kosten belaufen sich auf € 34,00/Paar und € 17,00/Solos für Mitglieder und für Premiummitglieder € 30,00/Paar und € 15,00/Solo Frau oder Mann.
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke*bier* *wein* !!!!
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Für noch mehr Infos zum Fest klickt Ihr hier.
Grillfest in der Eifel V

Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer Gruppenleiter und Moderatorenteam der Swinger Aachen Euregio
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Grillfest in der Eifel V - Simmerath (01.07.17)
nur noch wenige Tage bis zu unserem Grillfest!
Für spontan interessierte!

Wir haben noch 19 Teilnehmerplätze frei.

Bei Interesse meldet euch hier an

Grillfest in der Eifel V

Schreibt uns LieberBaer1 nach der Anmeldung an.

Wir schalten euch dann zur Teilnahme frei und schicken euch mehr Infos zu.

lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Treffen und Evenzs im Juli und August
Neues an Treffen und unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio.
Im Juli stehen noch zwei Treffen an.
Am Montag 17.07 ab 20 Uhr laden wir alle Joyler zum Chatabend in unseren Gruppenchat der Swinger Aachen Euregio ein.
Chat - Stammi
Thema des Abends ist Wifesharing.

Am Dienstag den 18.07 ab 11 Uhr treffen wir uns am FKK Zieselsmaarsee um einen schönen Tag zu verbringen.
Für Dienstag sind ja klasse Temperaturen angesagt... wir bleiben dort bis die Sonne untergeht oder etwas länger....
Jeder kann kommen und gehen wann er möchte.
Für mehr Infos zum Treffen geht es hier
FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.

Im August haben wir ein besonders Event am Start.
Und zwar laden wir euch am 11.08 in die Eden Lounge in Merzenich ein zu einem
Erotischen Sommertraumtreff.
Mehr Infos dazu und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier!
Der erotische Sommertraumtreff!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Lets sexy Dance together on Friday Night
Tanzen im Club Outfit Vol2 - und einem Geburtstag am 02.03.2018 In Herzogenraht

Wir bieten Euch die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen und dabei Euer Club-Outfit zu tragen - sehen und gesehen werden - macht die Tanzfläche zu Eurem Laufsteg.

An diesem Abend werden wir auch noch einen Geburtstag nachfeiern. *megaphon* *abgedreht* *happybirthday* *party2* *hotlady*

Wer wissen will, wie es beim ersten mal war, bitte schön:
*guckstduhier* Fotoalbum "Bilder Let's sexy Dance on Friday Night-15.09.17" von Boogielove_6373
und vielleicht auch hier
Erfahrungen & Meinungen zu Lets sexy Dance together on Friday Night

"Beflügelte Note - einfach zum Abheben - nur schweben ist schöner"
Ganz wie die Musik vom Internetradio Manfred Bolenz

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung unter Joylern (Disco Fox *dance*, Boogie *boogie*und auch was zum Zappeln *headbang* und gerne auch das was ihr euch wünscht)

Hierfür haben wir das neu renovierte Lokal als Veranstalter gewinnen können der sich wie beim ersten mal auf uns als Gäste freut. Wir übernehmen lediglich die Organisation des Abends !

Euch erwartet ein gepflegtes Ambiente (klimatisiert) mit einem schönen Tanzboden, nette Leute und
gute Musik Dank und unserem *dj* John

Die Getränke werden mit euch vor Ort abgerechnet. Ihr erhaltet beim Einlass Euren Verzehrgutschein von 11,50 Euro pro Person.

Wer mag, kann spanische Küche à la Card geniessen. Verrechnung des Gutscheine möglich.

• Übernachtung kann im Vorfeld angefragt werden über uns. Bitte dann PN.

Damen frivol gekleidet (Club Outfit, Corsage etc. - die wissen immer was und wie es geht), *hotlady*
Slipless bitte an ein Handtuch denken.

Die Herren im Club Outfit oder maximal Anzugsstoffhose aber dann frivoles Oberteil oder wer mag nackter Oberkörper. *sixpack* oder *hotman*

Bei der Schuhwahl denkt bitte daran, dass ihr ja auch tanzen wollt, ansonsten was Euch gefällt.😁

Eine Umkleide ist nicht vorhanden, wir haben aber hierfür einen kleinen Bereich vorbereitet (Hat beim letzten mal vollkommen ausgereicht *grins*)

Bei der Anreise, da das Lokal im Wohngebiet liegt, auf Straßentauglichkeit achten.

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. (siehe Plan unter der Bildergalerie -
oder hier Privates Bild von Boogielove_6373

[h4]Bedingung Teilnehmerzahl[/h4]
Mindestens 40 Personen/20 Paare
maximal 80 Personen/40 Paare

Die Anmeldungen müssen bis 31.01.2018 vorliegen da der Veranstalter entsprechend planen muß.

Stornierungen sind nur bis 31.01.18 möglich. Danach kann leider keine Rückerstattung mehr erfolgen !!!

Wir sind nur unter Joylern. Solo Damen und Herren sind gewünscht.
Die Bestätigung von Soloanmeldungen erfolgt im ausgewogenen Verhältnis.

Für die Raucher besteht ein gesonderter Bereich zur Verfügung, da die Räumlichkeiten auch für normale Tanzveranstaltungen und Speiselokal zur Verfügung stehen und bis zum nächsten Tag der Rauchgeruch leider nicht verfliegt.

Es besteht ausdrückliches Fotografier Verbot. Wir werden an dem Abend selber fotografieren und diese verpixelt einstellen.

Ende der Veranstaltung gegen 3.00 Uhr.

Wer übernachten möchte bitte bei der Anmeldung vermerken, wir unterbreiten Euch dann gerne ein Angebot vom Hotel in unmittelbarer Nähe (ca 300m entfernt).

Nachtbusse verkehren im Großraum Aachen. Bushaltestelle Nachtlinie N3 ca. 80m Meter entfernt auf der Schütz-von-Rhode-Str. nach Aachen 1.59 und 2.59 Uhr. Von Dort ab Aachen Bushof Anschluß in die meisten Gebiete rund um Aachen.
Weitere Verkehrsinfos hierzu unter
(Link wurde nicht gefunden)


Mehr Infos und Anmeldung:
Lets sexy Dance together on Friday Night
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf einen erotischen Saunaabend?
Jetzt ist er da!!!!


Nach langem suchen nach einer guten Location möchten wir euch unser Neues Saunaevent in Zusammenarbeit mit Medusa_Events anbieten.

In einer schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.

Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.

Seit also mit dabei wen es am Freitag den 26.01.2018 zum ersten Mal heißt

Chill Out, it´s Friday


Gemeinsam möchten wir mit euch einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben,
Sauna, schwitzen, Baden und mehr... *zwinker*

Um mehr zu erfahren und sich vielleicht sogar zum Abend anzumelden schaut einfach hier rein.

Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday

Vielleicht bis Freitag?

lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Saunaabend/Chill Out, it`s Friday
Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday - Frechen (23.03.2018)

Chilli Out ist angesagt und mehr!
[h4]Jetzt ist er wieder da!!!![/h4]

Da unser neues Saunaevent in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html im Januar gut angekomen ist möchten wir euch dies wieder im März anbieten.

In einer schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.

Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.

Seit also mit dabei wen es am Freitag den 23.03.2018 zum zweiten Mal für uns heißt
[h4]
Chill Out, it´s Friday[/h4]

Gemeinsam möchten wir mit euch einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben,
Sauna, schwitzen, Baden und mehr... *zwinker*

Heute sind wir unter uns und somit ist alles erlaubt und wird gerne gesehen.

In der Location von Medusa Events steht uns einiges für diesen Abend zur Verfügung.

Im Spa/Wellnessbereich mit Sauna, Relaxliegen... könnt ihr bei leiser Musik die Tiefenentspannung genießen und es euch richtig gut gehen lassen.
Hierfür sorgen ein exklusives Ambiente mit Außen- und Wellness/Spa Bereich sowie ein zuvorkommender Service.

Auf Sauberkeit und Hygiene wird in dieser Location besonderen Wert gelegt. Eine echte Oase der Sinnlichkeit, der Lust und Freude.

[h4]Im römisch-griechisch gestaltetem Spa-Wellnessbereich, findet Ihr:[/h4]

*beep* Bonarium
In der Hot-Stone Sauna durschfließt Wärme angenehm ihren Körper, lockert die Muskulatur und baut Streß ab.
*beep* Aquavaria
Fließendes Wasser, Licht und Duft auf raffinierter Weise kombiniert machen das Duschen zum Erlebnis.
*beep* Nebelbad
Im Dampf baden wie im Hamam, eine Komposition aus wohliger Wärme berauschenden Düften und feinem Nebel.
*beep* Duftgrotte
Tauche ein in das Reich der Düfte. Erlebe die wohltuhende Wärme und stimulierende Wirkung von ätherischen Ölen.
*beep* Palarium
Warme Fläschen, ein flackerndes Kaminfeuer und wohlklingende Musik bietet ein ideales Ambiente.
*beep* Farblicht Sauna
Tauche ein in die Welt der Farben mit wohltuender Wärme. Harmonie für Körper und Seele.
*beep* Finnische Sauna
Stärke Kreislauf durch intensives Schwitzen und dosierter Abkühlung.
*beep* Kamin
*beep* Relax Liegen und Duschen
*beep* ebenso findet Ihr einige Spielwiesen für eure erotische Lust.

Ausserdem könnt ihr euch preisgünstig eine entspannende Massage oder eine Ästhetische Behandlung vom Profi gönnen.

*beep* 30 min Aromaölmassage 19,-€
*beep* 60 min Aromalölmassage (Ganzkörper) 29,-€
*beep* 30 min Saug-Pump-Massage Behandlung 29,-€
*beep* 60 min Saug-Pump-Massage Behandlung (Ganzkörper) 49,-€
Beachtet bitte, dass es sich nicht um erotische Massagen handelt, sondern ausschließlich um Wellness-Wohlfühl-Massagen.

Ästhetische Behandlung:

*beep* 60 min. Radio Frequenz Behandlung (Körperregion deiner Wahl) 69,-€
*beep* 60 min. Liposuktion Behandlung (Körperregion deiner Wahl) 79,-€

Also... da läst es sich doch so richtig gut vom ganzen Stress der Woche abschalten und hier werden doch bestimmt alle Teilnehmer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren.

*beep* Da dies kein Herrenüberschuss Abend werden soll, werden wir auf ein Ausgewogenes Verhältnis achten!]*beep*

*achtung* Eintritt und Zusätze sind beim Betreiber vor Ort selber zu Zahlen! *achtung*

Für Einfache Mitglieder Frau 15,€ Mann 35,€ Paar 35,€
Für Premium-Mitglieder Frau 10,-€ Mann 29,-€ Paar 29,-€

Im Preis Inklusive ist die gesamte Nutzung der Wellness/Spa Therme, Sekt,
100% Fruchtsaft, Wasser, Cola Gerne könnt ihr auch eigene, Nichtalkoholische Getränke mitbringen.

Ein kleiner Vorrat am Kondomen, Massageöl und Handtücher bringt besser jeder selber mit!

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.

Jetzt bleibt mir nur noch übrig.... ich freue mich auf eure Teilnahme und jetzt nichts wie angemeldet.

lg Euer GL Lieberbaer1


Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday
Chilli Out ist angesagt und mehr!

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Swingerstammi - Keglerabend zu Ostern
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Unser Moderatorenteam lädt euch diesmal zu einem etwas anderen Stammtisch ein.
Heute lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

[h4]Aus unserem Stammti-Aachen wird ein Swingerkeglerabend!
[/h4]


Hier treffen sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region, hier beim gemeinsamen Kegeln kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Ebenso werden wir beim gemeinsamen Kegeln sicherlich viel Spaß erleben.
Wir haben für diesen Abend eine Bahn angemietet, wer aber nicht mit Kegeln möchte kann sich aber denoch gerne Teilnehmen und den andern halt nur beim Kegeln zuschauen.

Wenn ihr in das Keglercenter kommt, fragt einfach nach dem Kegler Stammi der Gruppe Freundeskreis Aachen Euregio . Ihr findet uns unten an der letzten Kegelbahn[/u)]

Hier werden auch leckere Speisen angeboten. Aber bitte vor 22 Uhr bestellen!


[h4]Zu Ostern gibt es auch eine kleine Überraschung beim Kegeln!!!!![/h4]


Ein wichtiger Hinweis.... Ihr braucht beim Wirten und auch bei uns keinen Anmeldeabschnitt abzugeben!!!!


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können und eure Plätze reserviert sind.

Parken könnt ihr direkt vor oder hinter dem Keglercenter (eigener Parkplatz.)

Die Kegelbahn ist von 19 Uhr 30 bis 24 Uhr für uns reserviert!

Mitzubringen sind Sport oder Turnschuhe die bisher nicht auf der Straße getragen wurden.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 22.09.17 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


PS: Wer noch keinen Echtheitscheck hat.....
Seit kurzem hat unser GL. Die Funktion das er auch im Namen von Joy Echtheitschecks durchführen darf.
Daher einfach eure Anmeldung ausdrucken und bei LieberBaer1 abgeben.



Swinger Stammtisch - Keglerabend zu Ostern
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Keglerabend zu Ostern
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam die Sauna besuchen!
Wir möchten euch einladen am Freitag den 11.05.2018 mit uns in netten Runde in der Sauna Hof Hahn ein paar Stunden zu verbringen.


Eingeladen sind alle Joyler die gerne in die Sauna gehen.

Wer Interesse und Zeit hat findet hier dazu mehr Infos.
Saunatreff im Mai

meldet euch einfach an wen ihr mit uns schwitzen möchtet am Freitag.

lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch, frivoler Saunaabend am 25.05
Chilli Out ist angesagt und mehr!
[h4]Jetzt ist er wieder da!!!![/h4]

Wie möchten euch nun nach fast einem Jahr noch einmal einen erotischen Saunaabend in der Sauna Jesdunjoh in Holland anbieten!

In einer schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.

Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Da es wieder schön warm geworden ist, können wir auch dieses mal den Aussenbereich ein wenig mit nutzen.

Wir dort dort für die Gruppe 20 Plätze reserviert.

Möchten mehr Teilnehmer mit dabei sein fragen wir für mehr Plätze nach!

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten . (Könnt ihr aber gerne selber machen und etwas Saunaöle dazu mitbringen.)

Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß

• Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Bitte meldet euch bis Mittwochabend.23.05.17 an. Freitag Morgen muß ich dem Betreiber die genaue Teilnehmerzahl melden.

*alarm*
Ganz wichtig!Gebt uns bitte eure Vornamen bei der Anmeldung an!!!!!Den diese tragen wir auf der Teilnehmerliste ein die wir dem Betreiber geben müßen!!! Nennt eure Vornamen auch am Eintritt beim Betreiber.
*alarm*



Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:

Herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen.
Herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen.
Komfortablem, geräumigem Whirlpool.
Attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad..
Kaltwasserbad
Einem schönen Duschraum mit mehreren Duschen.
Einem Aussenbereich zum sitzen und Liegen bei schönem Wetter.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch eine Massagebank, wie das Büffet das in zwei Gängen serviert wird.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden
Beim Eingang werden 5 € Kaution für den Schließfachschlüssel gefragt, die Ihr später wieder am Ausgang zurückbekommt.

Im Barbereich gilt folgender Dresscode, Cluboutfit oder Fkk, auch nur ein Handtuch umbinden ist erlaubt.
Ein No Go sind Bademäntel!!!


Jetzt nichts wie angemeldet*tipp* wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu schwitzen*schwitz* und vielleicht noch mehr zu erleben. *pimper* *frage*

Euer GL. LieberBaer1

PS: Wer noch Fragen hat schreibt uns einfach an!!!

(Sex ist aber nur Innen erlaubt.)


Seit also mit dabei wen es am Freitag den 25.05.2018 zum dritten mal heißt
[h4]
Chill Out, it´s Friday[/h4]


Jetzt bleibt mir nur noch übrig.... ich freue mich auf eure Teilnahme und jetzt nichts wie angemeldet.

lg Euer GL Lieberbaer1


Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday
Chilli Out ist angesagt und mehr!

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch, frivoles Dating Event der besonderen Art!
[h4]Erotisch, frivoles Dating Event der besonderen Art!

[/h4]

Swingerstammi einmal anders!

Dies ist ein geschlossene Joyveranstaltung. 35 Plätze - 35 ausgewählte Gäste.

Hier habt Ihr die Möglichkeit einmal ein Dategesuch einzustellen. Neue Leute unverbindlich kennenzulernen.

Also nutz sie und setzt zusätzlich zur Anmeldung bei diesem Event ein Date Gesuch nach euren Wünschen ein.

Das klingt nach einer ziemlich exklusiven Sache.

Ist es auch! Wir sind der Meinung, dass die Grotesque Absinth – Bar und Erotik sehr gut zusammen passen und es uns gelingen wird, das sittenlose Flair der 20er Jahre zu transportieren und auch auszuleben.

Wir sind die Gäste, der Rahmen für einen unanständigen Abend ist geschaffen. Kokettieren, reizen, sich zeigen ist durchaus gewünscht, und jeder Gast hat die Möglichkeit, jeden anderen auch zu sehen und wahrzunehmen.

Bei zugezogen schweren Vorhängen , bei Kerzenschein und leichtem Licht mit leiser Musik wird sicherlich schnell die richtige erotische Stimmung aufkommen! Eine gewisse Verruchtheit breitet sich aus, erfasst uns, lässt uns schneller atmen, Blicke schweifen umher.
Hier ist es erlaubt, ausgiebig und intensiv zu küssen, die Dame darf gerne mal dem Herrn in den Intimbereich greifen und streicheln.
Die Damen, werden es sicherlich auch dem Herren der Ihnen gefällt erlauben auch einmal Ihre Brüste und Po zu berühren und zu streicheln.

Das Outfit bei diesem Event!

Ist für den Herren: Schwarze Hose und weißes Hemd. (Last bitte die oberen 3 Knöpfe für die Damen auf.)

Ist für die Damen:
Elegant, sexy, luftig, durchsichtig, halb verdeckt, Rückenfrei, Kettenoutfit fürs Oberteil.
Aber auch gerne extravagant provozierend im Stil der 20er Jahre, aufreizend, verführerisch, verlockend und verrucht.
Diese Outfits werden sicherlich zu einer erotischen Stimmung beitragen, so dass es in der Luft so richtig knistern wird.

Bitte kein komplette Swingekleidung und auch nicht nackt!

Ihr könnt euer Outfit draußen mit einer leichten Jacke verhüllen oder euch in der Bar auf den Toiletten umziehen!

Einlass ab 16:30 Uhr. Ende gegen 22 Uhr......??
[h4]
Ein zusätzlicher extra Programmpunkt als Überraschung für den Abend![/h4]


Wir haben für euch den Autor Walhorn gebucht, der für euch aus seinem Erotischen Werk "Blindfolded Dinner" vorlesen wird.
Last euch also um 18 und 20 Uhr von Ihm in eine andere Welt entführen!

Für alle Interessierte der erotischen Literatur, auch der etwas schmutzigeren Art; Menschen, die auch die Diskussion "danach" nicht scheuen und offen sind für direkte Worte; Gäste die mit den Begriffen Hedonismus, Polyamorie, ausschweifende Sinnlichkeit und Sinnesrausch etwas anfangen können; Gäste, die das Liederliche lieben, werden bei diesen beiden Lesungsangeboten sicherlich auf Ihre Kosten kommen.
Die erotische Stimmung wird sicherlich durch diese Vorlesungen aus zwei verschiedenen Kapiteln des Buches, das in den Medien für Aufmerksamkeit sorgte und sehr positiv bewertet wurde noch mehr angeheizt. Wer dazu die Texte des Autor kennt weiß, dass sie im Joyclub nur selten die FSK-18-Hürde schaffen.

Ihr kommt in der Grotesque Absinth - Bar in der Aachener Altstadt, direkt gegenüber vom Haupteingang Dom an, sucht euch einen Platz aus, Gäste begrüßen sich untereinander, erste Bestellungen werden aufgegeben und serviert. Der Inhaber hält eine kleine Ansprache, erklärt das Besondere am Absinth, es wird langsam spannend.
Genießen wir gemeinsam einen traumhaften Abend und ein wunderbares Konzept.
Jede Bewerbung wird einzeln geprüft und freigeschaltet, auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis wird geachtet.

Als Unkostenbeitrag gilt als Vorkasse pro Person 5 Euro 50

Der erhoben Unkostenbeitrag erhält der Autor!!!!

Freigeschaltete Gäste erhalten per PN weitere Informationen.
Keine Swingerparty, aber ausgesuchte Joyclub-Gäste. *zwinker*

Ein paar Tipps:
Falls Ihr von weiter weg kommt und daraus ein Wochenende in Aachen machen möchtet.
Zu empfehlen für Übernachtungsgäste ist das Hotel "Aquis Grana", knapp 12 Minuten zu Fuß entfernt.
Parkplätze gibt es in der Nähe im Parkhaus in der Jesuitenstrasse oder Das Parkhaus "Annastr.", gut 200 Meter entfernt.
Die Aachener Altstadt ist nicht High Hells - tauglich.

So jetzt freuen wir uns auf eure Teilnahme an diesem Event.
Da es nur 35 Teilnehmerplätze gibt jetzt nichts wie angemeldet.

Lg . LieberBaer1

PS: Seit bitte nach Möglichkeit zeitig und es würde uns freuen, wen alle Teilnehmer zu diesem Event extra ein Date Gesuch einsetzen würden.


Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisch, frivoles Event der besonderen Art!

Im Moment (Stand Sonntag 13.05.) sind noch 20 Mögliche Teilnehmerplätze zu vergeben!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Grillfest in der Eifel VI 07.07.18
Grillfest in der Eifel VI - Simmerath (07.07.2018)

Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!

Das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio und Euregio Aachen organisieren für Euch..
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio, der Euregio Aachen und der Partnergruppen.) zum sechsten Mal ein privates Grillfest *grill* in der Eifel gemeinsam ! *freu2*

Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!

Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.

Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet*heia2* und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.

Beginn: Sa.13:30 Uhr, Ende So.12 Uhr!!!
*fahr*

Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.*kaffee* *essen*
Die Kosten belaufen sich auf € 40,00/Paar und € 20,00/Solo Mann oder Frau.
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke*bier* *wein* !!!!

Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euere Gruppenleiter und die Moderatorenteams

Achtung Achtung!!!! Ab Samstag 11Uhr sind wir unterwegs um alles aufzubauen fürs Grillen. Daher sind ab dann keine Anmeldungen mehr möglich.!!!!!!!!


Grillfest in der Eifel VI
Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!

Simmerath, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillfest in der Eifel VI
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Grillen + FKK Swingerteffen am Zieselsmaarsee 04.08
Da das Wetter auch noch am 03.08 so richtig Sommerlich sein soll, laden wir euch zu einem besonderen FKK Swinger Event ein !

Grill + FKK Swingertreff am Zieselsmaarsee!


WER JETZT SCHON SICHER IST DAS ER KOMMT, BITTE ANMELDEN DEN ICH MUß AM MITTWOCHABEND DIE UNGEFÄHRE TEILNEHMERANZAHL ANMELDEN!

!!!!!!!!!!! Achtung im Posting findet Ihr Bilder von unserem Sonnenschirm (Erkennungszeichen) der Grillhütte, vom See, Anfahrtsplan und einen Plan wie ihr uns am See findet!!!!!


Für alle die einmal Lust haben gemeinsam mit uns am FKK See zu Grillen.

Am Samstag den 04.08.2018 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 oder mehr Grad
(Die Wettervoraussage sieht ja gut aus für den 04.08.18 im Moment, hoffen das es so bleibt.)
am Zieselmaarsee in Hürth treffen, um dort den Nachmittag und den Abend gemeinsam zu verbringen.
Auch die Mitglieder unserer Partnergruppen möchten wir einladen mit dabei zu sein!!!
Wer möchte kann auch bis zum Sonnenuntergang und etwas länger bleiben... bis 21 Uhr bin ich sicher vor Ort!!!!
Werde selber zwischen 14 und 16 Uhr eintreffen.
Schaut also immer mal nach dem Erkennungszeichen. Aber alle die dabei sind erkennt ihr ja auch am Joyarmband!!!!(Könnt ihr auch bei mir bekommen, einfach nachfragen!!!!)
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam trinken , Grillen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...

Ab 14 Uhr geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.
Ab 16Uhr werfen wir den Grill an. Ihr könnt natürlich auch schon früher kommen und ab 14 Uhr zur Gruppe dazu stoßen.

Zu mehr Infos und zur Anmeldung geht es hier>>>>>>

Grillen + FKK Swingertreff..am Zieselsmaarsee

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag und Abend.

lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Saunastammi Exklusiv am 29.09.18
Exklusiv Spa ist angesagt und mehr!
[h4] Wir möchten euch dieses mal einen etwas anderen Stammi anbieten!!!![/h4]

Und zwar einen erotischen Saunastammi in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html Hier kann man gemeinsam einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben mit schwitzen, Blödeln, lachen, reden und sich auch bei Lust und Laune auf den Spielflächen der erotischen Lust hingeben. *zwinker*


Medusa Event bietet uns eine schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.

Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.

Seit also mit dabei wen es am Samstag den 29.09.2018 zum ersten Mal für uns heißt
[h4]
Erotischer Saunastammi Exklusiv![/h4]

Heute sind wir nur unter uns Joyler und somit ist alles erlaubt und wird gerne gesehen.

In der Location von Medusa Events steht uns einiges für diesen Abend zur Verfügung.

Auf Sauberkeit und Hygiene wird in dieser Location besonderen Wert gelegt. Eine echte Oase der Sinnlichkeit, der Lust und Freude.
Im Spa/Wellnessbereich mit Sauna, Relax und XXL Liegen, Kamin.... werden wir bei anregender Musik und Service Medusa Events so richtig verwöhnt.
Zur Entspannung wir uns geboten:

[h4]Im römisch-griechisch gestaltetem Spa-Wellnessbereich, findet Ihr:[/h4]

*beep* Aquavaria
Fließendes Wasser, Licht und Duft auf raffinierter Weise kombiniert machen das Duschen zum Erlebnis.
*beep* Nebelbad
Im Dampf baden wie im Hamam, eine Komposition aus wohliger Wärme berauschenden Düften und feinem Nebel.
*beep* Duftgrotte
Tauche ein in das Reich der Düfte. Erlebe die wohltuhende Wärme und stimulierende Wirkung von ätherischen Ölen.
*beep* Palarium
Warme Fläschen, ein flackerndes Kaminfeuer und wohlklingende Musik bietet ein ideales Ambiente.
*beep* Farblicht Sauna
Tauche ein in die Welt der Farben mit wohltuender Wärme. Harmonie für Körper und Seele.
*beep* Finnische Sauna
Stärke Kreislauf durch intensives Schwitzen und dosierter Abkühlung.
*beep* Kamin
*beep* Relax Liegen und Duschen
*beep* ebenso findet Ihr einige Spielwiesen für eure erotische Lust.

Ausserdem könnt ihr euch preisgünstig eine entspannende Massage oder eine Ästhetische Behandlung vom Profi gönnen.

*beep* 30 min Aromaölmassage 19,-€
*beep* 60 min Aromalölmassage (Ganzkörper) 29,-€
*beep* 30 min Saug-Pump-Massage Behandlung 29,-€
*beep* 60 min Saug-Pump-Massage Behandlung (Ganzkörper) 49,-€
Beachtet bitte, dass es sich nicht um erotische Massagen handelt, sondern ausschließlich um Wellness-Wohlfühl-Massagen.

Auch bieten wir für das weibliche Wohl an:

• Sekt*sekt*
• 100% Fruchtsaft
• Softdrinks
• Fingerfood


Also... da läst es sich doch so richtig gut vom ganzen Stress der Woche abschalten und hier werden doch bestimmt alle Teilnehmer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren.

*beep* Da dies kein Herrenüberschuss Abend werden soll, werden wir auf ein Ausgewogenes Verhältnis achten!]*beep*

*achtung* Eintritt und Zusätze sind beim Betreiber vor Ort selber zu Zahlen! *achtung*

Für Einfache Mitglieder Frau 15,€ Mann 40,€ Paar 40,€
Für Premium-Mitglieder Frau 10,-€ Mann 35,-€ Paar 35,-€

Im Preis Inklusive ist die gesamte Nutzung der Wellness/Spa Therme, Sekt,
100% Fruchtsaft, Wasser, Cola Gerne könnt ihr auch eigene, Nichtalkoholische Getränke mitbringen.

Ein kleiner Vorrat am Kondomen, Massageöl und Handtücher bringt besser jeder selber mit!
Auf Niveau und Anstand legen wir den aller größten Wert, auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die alkoholisiert erscheinen den Zutritt zum Event zu verwehren.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.


Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig zu stonieren, wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.


Jetzt bleibt mir nur noch übrig.... ich freue mich auf eure Teilnahme und jetzt nichts wie angemeldet.

lg Euer GL Lieberbaer1


Erotischer Saunastammi Exklusiv!
Exklusiv Spa ist angesagt und mehr!

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Saunastammi Exklusiv!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Achtung ! Achtung!
Wir haben das Saunaevent von Samstag 22.09 auf Samstag den 29.09 verlegt!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht ,,Kölsche Südsee"
Wir laden euch ein zur Langen Saunanacht in der Badewelt in Euskirchen!
Alle Joyler sind bei diesem Event willkommen!!!

Hier erwartet uns eine Vielzahl von verschiedenen Saunen und mehre Schwimmbäder im Innen und Außenbereich.
Wer die Badewelt noch nicht kennt, wird sich dort wie im Südseeparadies fühlen.

In der ganzen Anlage stehen an die 500 Echte Südseepalmen unter denen man so richtig schon entspannen kann.

Aber nicht nur das am Freitag den 02.11.2018 dort die Saunanacht unter dem Thema
Lange Saunanacht "Kölsche Südsee" (ohne Badebekleidung) ab 18 – bis 24 Uhr stattfindet.
Die Badewelt bietet uns an diesem Abend dazu ein Abwechslungsreiches Show- und Aufgussprogramm an.
Für mehr Infos und zur Anmeldung klickt bitte auf diesen Link.
Lange Saunanacht "Kölsche Südsee"

lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Joy Club Erotik Treff am 09.11 in Aachen!
[h4]Die Swinger Aachen Euregio Gruppe lädt alle Joy Club Mitglieder zum ersten mal zum Erotiktreff ins Erotickino Spartakuss in Aachen ein!
[/h4]
Das Spartakus bitte für uns Joyler den besten Rahmen um alle Interessenten einmal an einem Abend zu vereinen.
- Falls Ihr einmal die Atmosphäre eines Erotikkinos erleben möchtet. *zwinker*
- Falls Ihr neu in der Swinger zehne seid und einmal in diese Welt hineinschauen möchtet. *stammtisch*
- Ob Ihr einmal alte Bekannte Swinger wieder sehen möchtet.
- Oder ob Ihr einfach einmal neue Leute kennenlernen möchtet.
- Ihr möchtet euch hier mit einem anderen Paar treffen?
- Ihr möchtet euch als Paar unter den anwesenden Herren einen Mitspieler oder mehrere aussuchen?
- Ihr möchtet als Paar einmal einen GangBang erleben oder eure liebe Partnerin einfach einmal von mehreren Männern verwöhnen lassen (2 – 3)gleichzeitig? *pimper* *leck*
- Ihr möchtet hier einmal eure Wifesharing oder Cuckold Interessen ausleben.
- Oder Ihr möchtet eure Partnerin oder euren Partner einmal anderen Swingern vorführen!

Für all diese Interessen bietet dass Spartakuss uns die Möglichkeiten.
In der Lounge kann man sich ungezwungen bei leiser Musik und einem Getränk unterhalten.
In einem der Kinoräume darf man sich gerne mit einem Pornofilm in Stimmung versetzen lassen. *kopfkino*
Für mehr Infos, Bilder der Location und zur Anmeldemöglichkeit geht es hier!
Joy Club Erotik Treff
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme
Lg und bis zum 09.11.2018
LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Saunastammi
[h4] Wir möchten euch zum Abschluss des Jahres einen etwas anderen Stammi anbieten!!!![/h4]

Und zwar einen erotischen Saunastammi in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html Hier kann man gemeinsam einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben mit schwitzen, Blödeln, lachen, reden und sich auch bei Lust und Laune auf den Spielflächen der erotischen Lust hingeben. *zwinker*
Medusa Event bietet uns eine schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.
Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Seit also mit dabei wen es am Samstag den 29.12.2018 wieder einmal für uns heißt
[h4]
Erotischer Saunastammi Ecstasy - Vip Nigh![/h4]
Beginn: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr

Für mehr Infos und zur Anmeldung geht’s hier!
Erotischer Saunastammi Ecstasy - Vip Night!

Lg LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Erotiktreff 2 in Aachen
b]Die Swinger Aachen Euregio laden zum 2 Erotiktreff in Aachen ein.

[h4]Die Swinger Aachen Euregio läd alle Joy Club Mitglieder zum zweiten mal zum Erotiktreff ins Erotickino Spartakuss in Aachen ein am Freitag den 18.01. 2019! Ab 19 Uhr ist Einlass!
[/h4]
Das Spartakus bitte für uns Joyler den besten Rahmen um alle Interessenten einmal an einem Abend zu vereinen.
- Falls Ihr einmal die Atmosphäre eines Erotikkinos erleben möchtet. *zwinker*
- Falls Ihr neu in der Swinger zehne seid und einmal in diese Welt hineinschauen möchtet. *stammtisch*
- Ob Ihr einmal alte Bekannte Swinger wieder sehen möchtet.
- Oder ob Ihr einfach einmal neue Leute kennenlernen möchtet.
- Ihr möchtet euch hier mit einem anderen Paar treffen?
- Ihr möchtet euch als Paar unter den anwesenden Herren einen Mitspieler oder mehrere aussuchen?
- Ihr möchtet als Paar einmal einen GangBang erleben oder eure liebe Partnerin einfach einmal von mehreren Männern verwöhnen lassen (2 – 3)gleichzeitig? *pimper* *leck*
- Ihr möchtet hier einmal eure Wifesharing oder Cuckold Interessen ausleben.
- Oder Ihr möchtet eure Partnerin oder euren Partner einmal anderen Swingern vorführen!


Für all diese Interessen bietet dass Spartakuss uns die Möglichkeiten.

Für noch mehr Infos und zur Anmeldung geht es hier, einfach auf den Link klicken.

Joy Club Erotik Treff 2

Wir und das Team vom Spartakuss freuen uns auf euch.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Swinger Aachen Euregio!
10 Jahre Swinger Aachen Euregio!!!! *freu2*

Das ist doch ein Grund zum Feiern oder?

Genau aus diesem Grunde lassen wir es dieses Jahr am Wochenende vom 29.03 bis 30.03 ganz groß krachen und es wird ausgelassen gefeiert! *party2*
Egal ob beim Tanzen oder beim Swingen! *dance*

Aber schon im Vorfeld könnt ihr euch Donnerstag (Valentinstag) den 14.02 am Abend eine Radiosendung mit Infos zu unseren Festen und guter Musik anhören. Auch ist an diesem Abend der Chat von SR24 und unser Gruppenchat für euch auf.

Hierzu könnt Ihr euch dazu anmelden!
SR24 WEBRADIO LIVESENDUNG...
oder einfach spontan in unserem Gruppenchat der Swinger Aachen Euregio mit dabei sein.

Dann folgt genau am Geburtstagstag der Gruppe 29.03.2019 die großen erotischen
Geburtstags - Tanzparty im Berks in Würselen (nahe Aachen).

LLets sexy Dance together on Friday Night

Mit einigen Überraschungen ist an diesem Abend zu rechnen!

Für die Musik am Abend ist Manfred Bolenz verantwortlich. Da wird euch sicherlich ganz gut eingeheizt!

*alarm* Am Samstag den 30.03 setzen wir dann noch einen drauf und laden euch ein mit uns eine richtig geile Swingerparty zum Gruppengeburtstag zu feiern im Drüber & Drunter in MG. ein! *alarm*
10 Jahre Swinger Aachen Euregio

Also schaut mal rein und Informiert euch in den Postings über unsere Events und vielleicht seid Ihr dann mit dabei.

Liebe Grüße vom Moderatorenteam der Swinger Aachen Euregio
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktreff 3 Spezial!!!!!
Erotiktreff 3 Spezial!!!!!
Die Swinger Aachen Euregio Gruppe lädt alle Joy Club Mitglieder zum dritten mal am Samstag 13.04 ab 19Uhr30 zum Erotiktreff ins Erotickino Spartakuss in Aachen ein!
*alarm*
Aber dieses Mal mit spezielem Thema!!!!!
*alarm*
*alarm* Aller guten Dinge sind drei! Darum möchten wir auch allen die nicht so mobil sind oder am 29 und 30 .03 nicht konnten die Möglichkeit bieten mit uns den
10 Gruppengeburtstag der Swinger Aachen Euregio zu feiern! *troet*
*alarm*

Das Spartakus bitte für uns Joyler den besten Rahmen um alle Interessenten einmal an einem Abend zu vereinen.
• Falls Ihr einmal die Atmosphäre eines Erotikkinos erleben möchtet. *zwinker*
• Falls Ihr neu in der Swinger zehne seid und einmal in diese Welt hineinschauen möchtet. *stammtisch*
• Ob Ihr einmal alte Bekannte Swinger wieder sehen möchtet.
• Oder ob Ihr einfach einmal neue Leute kennenlernen möchtet.
• Ihr möchtet euch hier mit einem anderen Paar treffen?
• Ihr möchtet euch als Paar unter den anwesenden Herren einen Mitspieler oder mehrere aussuchen?
• Ihr möchtet als Paar einmal einen GangBang erleben oder eure liebe Partnerin einfach einmal von mehreren Männern verwöhnen lassen (2 – 3)gleichzeitig? *pimper* *leck*
• Ihr möchtet hier einmal eure Wifesharing oder Cuckold Interessen ausleben.
• Oder Ihr möchtet eure Partnerin oder euren Partner einmal anderen Swingern vorführen!
Für all diese Interessen bietet dass Spartakuss uns die Möglichkeiten.
In der Lounge kann man sich ungezwungen bei leiser Musik und einem Getränk unterhalten.
In einem der Kinoräume darf man sich gerne mit einem Pornofilm in Stimmung versetzen lassen. *kopfkino*
Wen Ihr mehr Infos möchtet oder euch sogar zum Event anmelden möchtet dann klickt auf diesen Link.
Joy Club Erotik Treff 3

Lg LieberBaer1 (Gruppenleiter der Swinger Aachen Euregio)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty NR.3
Party die dritte!

Die Swinger Aachen Euregio wurde 10 Jahre alt!
Zweimal haben wir schon gefeiert am 29 und 30.03.2019 mit einer erotischen Tanzparty und einer Swingerparty.
Jetzt möchten wir alle die an diesen Abenden nicht vom Termin dabei sein konnten oder die diese Veranstaltungen nicht ansprachen die Gelegenheit geben dennoch in einem anderen Rahmen und in einer anderen Location direkt in Aachen mit uns zu feiern.
Daher laden wir euch zum Joy Club Erotik Treff 3 ein.
Hier möchten wir so richtig schon gemütlich aber auch nach Lust und Laune geil abfeiern.
Schaut einfach hier mal rein für mehr Infos....
Joy Club Erotik Treff 3

Über diesen Link könnt ihr euch natürlich auch zur Teilnahme anmelden.
Über diesen Link könnt Ihr Bilder des Spartakuss sehen.
https://swinger-aachen-euregio.joyclub.de/fotos/1237767.spartakuss_aachen.html

Wir freuen uns auf euch...
Euer LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.