Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (08.02.201

******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle - Köln (08.02.201
"Mer stelle alles op der Kopp“
Hallo, wir wollen den Rusemondachszoch in Kölle schauen am 08. Februar 2016. Das Motto lautet "Mer stelle alles op der Kopp“. Start des Zochs ist um 10.30 Uhr am Chlodwigplatz.

Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam den Zoch zu schauen ?

Wir wollen uns auf der Schildergasse zwischen der Antoniter-Kirche und Peek & Cloppenburg einen Platz sichern.

Hier gibt es sowohl Dixi-Klos als auch einen Kölschwagen. Für den kleinen Hunger gibt es in der Nähe einen Stand mit Bratwürsten und ähnlichem. Zudem sind dort keine Absperrgitter vorhanden und wer keine Lust mehr hat, kann nach hinten Richtung Nord-Süd-Fahrt den Zochweg verlassen.
Kosten fallen keine an, da jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist, d.h. Getränke und Essen sollte jeder selbst mitbringen. Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten Glasflaschen vermieden werden.

Wann wir uns dort treffen an Rosenmontag geben wir frühzeitig bekannt. Mit Kostümierung macht Rusemondach noch mehr Spass !

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere !

Dreimal Kölle Alaaf rufen angie und ricky


Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle
"Mer stelle alles op der Kopp“

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick fieret Rusemondach in Kölle



******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info
Hallo zusammen,

als zeitlichen Anhaltspunkt für Euch: Gegen 11:25 Uhr wird der Zoch an unserem Standort ankommen, also frühzeitiges erscheinen ist sinnvoll *zwinker*.

3 x Kölle Alaaf *clown*

angie und ricky
****y63 Frau
787 Beiträge
mal sehen...
ich muss leider vorher noch arbeiten.... wenn ich es schaffe...komme ich *troet*
****ag Paar
10 Beiträge
Bei uns auch mal sehen.. aber gut zu wissen . Danke
*****aar Paar
442 Beiträge
hihi
erscheinen reicht ja erstmal, dann sehen wir weiter
****y63 Frau
787 Beiträge
stimmt...
*haumichwech*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glasverbot
Hallo,

habe gerade mal geschaut und auf der Seite der Stadt Köln folgenden Eintrag zum Glasverbot gefunden:

Rosenmontag, 8. Februar, gilt das Glasverbot ausschließlich für das Zülpicher Viertel von 15 bis 8 Uhr.

Aber wir bitten Euch trotzdem, auf das Mitbringen von Glasflaschen zu verzichten aus Verletzungsgründen. *danke*

Alaaf rufen angie und ricky *clown*
Bis auf kleine bunte Fläschchen *gg*
*****aar Paar
442 Beiträge
wir
bringen wenn dann intelligente leute mit, keine flaschen*ggg*
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *rotfl*
*****aar Paar
442 Beiträge
-
*ggg*
Glasverbot hin oder her - Plastik und Blech sind okay!
Ich freu mich auf Euch!
Loss mer fiere! *freu2* *knuddel*
Superjeilezick
Ich darf mich vorstellen, manch einer kennt mich schon - auch persönlich.
Der Hauke is och ene Fastelovensjeck un dät met uch jehn fiere.
Losst mich wisse, wo m´r ons treffe on esch ben dobei.
Levv Lückcher, m´r han Spass!
Ne levve Jross an all, der 'Hauke
Jan von Werth
Ich habe ab Donnerstag (04.02.) Urlaub und würde mich ab dieses Datums über eine jecke Begleitung freuen! (Wow, watt ´n Genitiv!)
Glas
Bringe mich "Fläschchen" mit ein, sollte reichen!
Aber eine Palette "Grünen" darf sein! Ich sammel
das Leergut auch wieder ein!!!
******354 Paar
5.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müll
Dafür werden wir Müllsäcke mitbringen wie in den letzten Jahren auch.
Müll!!!
Ich weiß mich schon selbst zu entsorgen *lol*
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Ach wie schade.
Abr ich fahre Kamelle durch die Gegend.
Damit die einen werfen könnenn und ihr auch welche fangen könnt.

Also feiert schön.
vieleicht stosse ich später irgendwo dazu.
Aber auch die Bagagewagen werden wieder ausgeräumt..und daa simmer dabeiiiiii.
Thomas
*********dIris Paar
278 Beiträge
Stellplatz für WoMo
Liebe Jecken

wir haben vor, mit dem Wohnmobil zum Kölner Karneval anzureisen, kennen uns aber dort überhaupt nicht aus.

Wer war schon mal mit dem WoMo zur Karnevalszeit da und kann Tips geben?

Interessant zu wissen wäre z.B., ob es zentral gelegene Campingplätze gibt, ob diese zur Karnevalszeit in der Regel ausgebucht sind, wie die Verkehrsanbindung ist und ob man reservieren muss.

Liebe Grüße
Iris und Günter
womo
In Riehl am AXA Hochhaus direkt am Rhein .
und eine super Anbindung mit der KVB 5 Stationen und seid direkt am Dom.
Müsst ihr mal Googlen

lg jens
wahrscheinlich
...zu spät

Die WOMO-Plätze sind über Karneval ausgebucht...aber vielleicht hat jemand storniert???

LG Zara
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Keine Panik.
Ich weis da was..mit Anbindund in die Kölner Südstadt.
Das wird euch bestimmt gefallen..
Einfach mal melden.
Thomas
********ions Paar
43 Beiträge
Am Rheinufer...
...praktisch unter/neben der Deuter Brücke......auf der Deuter Seite.
Sehr nahe an der Innenstadt.
...oder auf der Alfred-Schütte-Allee, an den Poller Wiesen. Nicht ganz legal, weil "wildes Campen", aber für ein, zwei Tage und nem Fäkaliensammeltank geht das schon. Dann mit der Linie 7 zum Heumarkt.
Alaaf zusammen! *prost*
****che Mann
14.908 Beiträge
Ist das der Karnevalshit des Jahres?


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.