Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick goes CSD 2015 - Köln (05.07.2015)

******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick goes CSD 2015 - Köln (05.07.2015)
jeck und frivol
Hallo,

wir wollen die CSD-Parade in Kölle schauen am Sonntag, dem 05. Juli 2015.

Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam die Parade zu schauen ?

Wo wir uns treffen, werden wir frühzeitig bekannt geben.

Kosten fallen keine an, da jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist. Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten Glasflaschen vermieden werden.

Im Anschluss an die Parade werden wir zum Altermarkt ziehen und dort weiter feiern.

Wir freuen uns auf einen tollen frivolen Sonntag und hoffen jetzt auch genauso tolles Wetter wie 2013 und 2014.

Aloah rufen angie und ricky


Superjeilezick goes CSD 2015
jeck und frivol

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick goes CSD 2015



*********tute Frau
809 Beiträge
nur Sonntag ? oder auch schon Samstag wer dort ?
vielleicht könnte man gemeinsam am Samstag schon mal das ein oder andere Kölsch naschen und zusammen ausgehen ? lg steffi
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag
gibt´s ein Warm-up. Weitere Infos findest Du hier:

http://www.joyclub.de/event/443899.csd_warmup_koeln.html

LG angie und ricky *wink*
Ich würde vorschlagen....
am Gürzenich die Parade schauen und dann zum Alter Markt, zu Marcel........
Dort treffen sich doch die Perversen und Doppelt-Perversen....... *freu2*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden
in der kommenden Woche dazu etwas einstellen, wo wir uns am Sonntag treffen und die Parade schauen.

Nachher zu Marcel ist Pflicht *top* und dort trifft sich eh der halbe Joy *lach*.

LG angie
In der Schildergasse oder am Neumarkt kann man schön schauen. Wir waren auch mehrmals an der Burgmauer beim Stadtmuseum, aber da ist die Parade recht spät, da kurz vor dem Ende...
******eli Paar
13 Beiträge
Marcel Pflicht?!
Hat der denn auf? Letztes Jahr waren wir da gegen Mittag mit Joylern verabredet und haben geschlossene Türen vorgefunden. Wann macht der denn auf oder war der Pleitegeier wie in unserem Wohnzimmer dem Gaffel da?
****061 Mann
40 Beiträge
hi
wir werden diese Woche mit dem laden Marcel noch ein Gespräch führen wegen Rabatten und so und ab wann er dann auf hat und so werden hier dann das Ergebnis hier bekannt geben bis dann liebe nylongrüße
Marcel......
...hatte letztes Jahr geschlossen, richtig.
Aber direkt neben dran die Kneipe hatte auf und wie immer waren alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Eben ein Joy-Treffpunkt.
*****_nw Mann
21 Beiträge
Dabei
sillen wir nicht einen Treffpunkt lieber ausmachen.
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@snupy
Wir werden in der kommenden Woche dazu etwas einstellen, wo wir uns am Sonntag treffen und die Parade schauen.

Also es kommt noch ein Treffpunkt *zwinker*.

LG angie
*******ics Paar
689 Beiträge
Huhu
Ich freue mich so ...
Bin das erste mal auf dem CSD und bin ganz gespannt.

Was zieht ihr denn an? Ganz brav mit Jeans oder irgendwie ausgeflippt oder gar Fetisch?

Ich hoffe, wir finden euch.

Kussi Claudia
*****ara Mann
1.036 Beiträge
Hallo,
ob ich zum CSD kommen kann ist leider noch nicht ganz sicher. Bin nach einer HWS - OP zur Zeit in Frühreha in Essen. Vermutlich werde ich auch noch einen Nachschlag bekommen.
Ich muss mal abwarten wie das in 2 Wochen aussieht. Vielleicht bekomme ich frei oder ich verdrücke mich einfach. Zum Glück fährt die S6 von hier aus direkt nach Köln.
Müsste dann aber relativ früh wieder zurück, so daß das After Zoch-Programm ohne mich sein wird.
Und ich werde in normalen Klamotten kommen.

Viele Grüße
Lümmelein
***my Mann
119 Beiträge
Bin auch dabei
Werde sicherlich am Gürzenich aufschlagen und danach zu Marcels oder "PlanB". In der Ecke läuft sowieso alles vom Joy zusammen.

@*********nd69
wenn nicht auf dem CSD frivol gekleidet, wo sonst ? *freu*
*******dels Paar
478 Beiträge
wir sind, wie jedes Jahr, am Gürzenich Platz und dann "Marcel" und "Sir".........
*********n2401 Mann
15 Beiträge
CSD
Bin dabei. *wink* *top*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@wassermann
aber bislang nicht angemeldet *gruebel*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotz Regen
habe ich heute Fotos von der Stelle gemacht, wo wir stehen werden, um die Parade zu sehen.

Wir hoffen auf *sonne* und gute Laune *party*.
Standplatz
wer
will daran zweifeln, dass die*sonne* nicht scheint?
Wir sind guten Mutes....... denn....

Övver Kölle laach die *sonne*....................................... *liebguck*
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Japp,

und über Düsseldorf lacht die Welt *haumichwech*
Das
habe ich bewusst nicht geschrieben ..... *haumichwech*
********2745 Paar
1.171 Beiträge
siehste *gg*

und die Paraplüss haben es vor jahren schon gesungen
*******ics Paar
689 Beiträge
Ich bin kein Kölner und erkenne den Platz nicht, die Adresse wäre nicht schlecht.
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Gürzennich Strasse 1-12
******354 Paar
5.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Panik
am kommenden Wochenende gibt´s nen Newsletter mit ner Event-Handy-Nummer und der genauen Adresse.

LG angie *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.