Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superjeilezick fieret Rosenmontag in Kölle - Köln (16.02.201

******354 Paar
5.995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superjeilezick fieret Rosenmontag in Kölle - Köln (16.02.201
social jeck – kunterbunt vernetzt in der Superjeilezick
Hallo, wir wollen den Rosenmontagszoch in Kölle schauen am 16. Februar 2015. Das Motto lautet „social jeck – kunterbunt vernetzt“. Start des Zochs ist um 10.30 Uhr am Chlodwigplatz.

Das Motto verdeutlicht die Bedeutung des Kölner Karnevals für das soziale Leben in Köln und nimmt ebenso Bezug auf die zeitgeschichtliche Komponente der immer stärkeren Vernetzung zwischen den Menschen – auf direktem Wege im kölschen Fasteleer – und auch mittels multimedialer Angebote. Also genau das Richtige für uns Jecken aus der SuperjeilenZick oder?

Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam den Zoch zu schauen ?

Wir wollen uns auf der Schildergasse zwischen der Antoniter-Kirche und Peek & Cloppenburg einen Platz sichern.

Hier gibt es sowohl Dixi-Klos als auch einen Kölschwagen. Für den kleinen Hunger gibt es in der Nähe einen Stand mit Bratwürsten und ähnlichem. Zudem sind dort keine Absperrgitter vorhanden und wer keine Lust mehr hat, kann nach hinten Richtung Nord-Süd-Fahrt den Zochweg verlassen.
Kosten fallen keine an, da jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist, d.h. Getränke und Essen sollte jeder selbst mitbringen. Aufgrund der Verletzungsgefahr sollten Glasflaschen vermieden werden.

Wann wir uns dort treffen an Rosenmontag geben wir frühzeitig bekannt. Mit Kostümierung macht Rosenmontag noch mehr Spass !

Kumm loss mer fiere, nit lamentiere !

Dreimal Kölle Alaaf rufen angie und ricky


Superjeilezick fieret Rosenmontag in Kölle
social jeck – kunterbunt vernetzt in der Superjeilezick

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Superjeilezick fieret Rosenmontag in Kölle



*****a71 Frau
186 Beiträge
Musste dann leider meine Anmeldung zurück ziehen. .. wünsche euch allen viel Spaß. *ggg*
*****ina Paar
180 Beiträge
wir freuen uns !!!!!!!!1
Hallo miteinander,

wir scharren schon mit den Hufen und freuen uns sehr.
********1968 Mann
394 Beiträge
nach dem Zug....
bin mit meiner Freundin aus Berlin dabei......
ist im Anschluß noch etwas geplant ?

Liebe Grüße Michael
******354 Paar
5.995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Placidus51145
Hallo Michael,

wir freuen uns, dass Ihr dabei seid. Bislang haben wir noch nichts geplant. Wer eine Idee hat, kann gerne etwas organisieren *freu* und hier posten.

3 x Kölle Alaaf

angie *clown*
ich bin echt gespannt...
Mein erster Karneval in Köln...

Ich bin übrigens die Berliner Göre...zwinker

Liebe Grüße aus Berlin
Michaela
*****aar Paar
442 Beiträge
hallo
auch wir sind wieder dabei und freuen uns auf viele neue und bekannte gesichter.


lg

Britta & Andreas
Erkennen
Hallo Ihr Lieben,

es wird sicherlich wieder sehr voll werden. Wie sollen wir uns denn erkennen? Bin neu hier und kenne leider noch keinen von euch *zwinker* Freu mich schon darauf;-)
Liebe Grüße
Sam
******354 Paar
5.995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Guten Morgen,

keine Angst, es wird am kommenden Wochenende einen Newsletter geben mit dem Standort und eine Handy-Nummer wird ebenfalls im Newsletter stehen. So dürfte es kein Problem sein, sich zu finden.

LG angie *clown*
*****aar Paar
442 Beiträge
erkenntnis
*g* gibt es nicht wieder das "JOYLOGO" an der laterne???
**********ossen Paar
126 Beiträge
Kööllee Allaaff
Auch wir freuen uns schon sehr, euch alles wieder zu sehen

GLG Uli& Maria
Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafyouall!!
Hallöchen zusammen,
Holger und ich sind mit viel Freude und noch mehr Erwartung auch wieder dabei. Wenn es halb so lustig wird wie letztes Jahr: na denn Prost!!
Wir sind letztes Jahr eine Kleinigkeit "um die Ecke" noch essen gegangen, der harte Kern ist dann noch in die Altstadt. Wir sind - äh- gezwungenermaßen- heim getorkelt.
Aber es hat sehr viel Späßchen gemacht!!
Also: da simmer dabei, dat iss prihima...
******354 Paar
5.995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen
wird ähnlich sein wie bei den letztjährigen Kölner Lichtern und gut sichtbar am Laternenmast hängen *zwinker*.
Dieses ist das Erkennungszeichen.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Bitte,
versucht es damit:

"Superjeilezick fiert Rusemondag 2015"


die andere Schreibweise tut jedem echten Kölner in der Seele weh *traurig*
***02 Paar
69 Beiträge
kohlenpoettler
so als echten Mensch ausm Kohlenpott waer dat gar nich aufgefallen. Aber so isett nu einma. Aber Karneval in Koelle/ dat is schon ne echte Macht/ auch fuer uns. Wir ham schon voll Spasseken.

Allaf (hoffentlich is dat gets nich falsch geschrieben)
********ia69 Paar
391 Beiträge
Allaf (hoffentlich is dat gets nich falsch geschrieben)

*haumichwech*

Doch, ist es.....

Wir ham schon voll Spasseken.

So soll es sein *top*

In diesem Sinne

3 x Kölle Alaaf *clown*
******354 Paar
5.995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier
das Schild, was Euch zu unserem Platz führen soll.

3 x Kölle Alaaf


angie und ricky *clown*
Der Hinweis auf unsern Platz am Zoch
*****ina Paar
180 Beiträge
Rosenmontag
Hallo Miteinander *wink*

freuen uns schon wie Bolle und können es fast nicht mehr abwarten.

Noch paar mal in der Sauna arbeiten und dann ab Donnerstag nur noch Alaaf *troet* .
hier bei uns und ab

Sonntag im Päffgen.....wer uns erkennt bitte ansprechen,
wir sind *angsthab* *dance* *stoesschen*

Montag dann bei/mit Euch Zooch gucken und anschließend
wieder *party* *prost* *boogie*
Bütze*knuddel* und .... *bussi*

und Dienstag dann Abschlußveranstaltung in der Heimat
und irgendwann abends
*muede* *gehirnschnecke* *aspirin* *gaehn* *heia*

Bis dahin

glg an Alle
*****aar Paar
442 Beiträge
so ist es richtig
wir werden in köln auch von samstag bis aschermittwoch nacht unterwegs sein.

Rosenmontag natürlich wie schon einige mal vorher an gewohnter stelle und danah open end mit wem??? mal sehen
*****aar Paar
442 Beiträge
soooooooooooooooooooooooooo
nun nur noch eine arbeitswoche

das schaffen wir
*******lich Mann
6.571 Beiträge
für Alle
die Rosenmontag nach dem Zoch immer noch nicht genug von Party haben und noch nicht wissen wohin sie sollen....................

..............hier geht´s lustig und frivol weiter *zwinker*

*troet* *twist* After-Zoch-Party *twist* *troet*
*****ina Paar
180 Beiträge
Karnevalsonntag im Päffgen, Salzgasse 5 - 7
Hallo

wir freuen uns schon sehr und werden auf alle Fälle dort sein.

Frage:
Wer ist denn am Sonntag auch im Päffgen (siehe Veranstaltung in unserem Profil).
Wäre doch schön, sich dort schon etwas kennenzulernen und gemeinsam zu feiern.

Einfach ansprechen, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße in die Runde


Klaus und Ina
******354 Paar
5.995 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
noch einmal schlafen, dann lacht die *sonne* und wir treffen uns zum Rosenmontagzoch *freu* *troet*.

Nach dem Zoch können die angemeldeten Mitglieder hier ihre Eindrücke posten: Superjeilezick in Kölle: Superjeilezick fieret Rosenmontag in Kölle

Wir schalten den Thread morgen frei und freuen uns auf einen tollen Zoch und viele nette Mitzuschauer.

3 x Kölle Alaaf von angie und ricky *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.